Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
-Strassen in Flammen läuft ja (sobald der Reini mal wieder On Air ist) demnächst beim Stammtisch und was soll ich sagen, alle freuen sich!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Il Grande Silenzio
Ist zwar ewig her, dass ich "Straßen in Flammen" gesehen habe, aber allein der Gig mit Diane Lane und der "Hammer-Fight" mit William Dafoe machen den Film sehenswert. Klasse!
Format der Neuauflage? Die alte DVD war 4:3, glaube ich.
Format der Neuauflage? Die alte DVD war 4:3, glaube ich.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
auf der Rückseite steht: 1,85:1 (16:9 HD)Theoretiker hat geschrieben:Format der Neuauflage? Die alte DVD war 4:3, glaube ich.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Il Grande Silenzio
Okay, danke. Da werde ich demnächst auch mal zugreifen, der wird bestimmt bald im Preis fallen.jogiwan hat geschrieben:auf der Rückseite steht: 1,85:1 (16:9 HD)Theoretiker hat geschrieben:Format der Neuauflage? Die alte DVD war 4:3, glaube ich.
"You can´t love animals and eat them too."
...wenn alles klappt wird der am 25.11. sein - ich freue mich nämlich auch schon total auf den Streifen.Onkel Joe hat geschrieben:-Strassen in Flammen läuft ja (sobald der Reini mal wieder On Air ist) demnächst beim Stammtisch und was soll ich sagen, alle freuen sich!
Reinifilm hat geschrieben:...wenn alles klappt wird der am 25.11. sein - ich freue mich nämlich auch schon total auf den Streifen.Onkel Joe hat geschrieben:-Strassen in Flammen läuft ja (sobald der Reini mal wieder On Air ist) demnächst beim Stammtisch und was soll ich sagen, alle freuen sich!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
ich steig ja jetzt auf Super 8 um. Da ist der Film stark gekürzt und son neumodischer Quatsch mit überlangen Filmen wie VHS oder DVD kommt mir nicht mehr ins Haus. 90 min. 15 reichen völlig und deshalb hab ich mir die Fassung gekauft Gestern ging mir eine Kopie durch die Lappen. Ich hab mich geärgert und poff, ist noch ne Kopie drinne, die heute auslief und das nur 50ct mehr
- buxtebrawler
- Forum Admin
Super-8 - Die Mutter aller freudschi-Fassungendr. freudstein hat geschrieben:ich steig ja jetzt auf Super 8 um. Da ist der Film stark gekürzt und son neumodischer Quatsch mit überlangen Filmen wie VHS oder DVD kommt mir nicht mehr ins Haus. 90 min. 15 reichen völlig und deshalb hab ich mir die Fassung gekauft
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
mir lag es auf den Lippenbuxtebrawler hat geschrieben:Super-8 - Die Mutter aller freudschi-Fassungendr. freudstein hat geschrieben:ich steig ja jetzt auf Super 8 um. Da ist der Film stark gekürzt und son neumodischer Quatsch mit überlangen Filmen wie VHS oder DVD kommt mir nicht mehr ins Haus. 90 min. 15 reichen völlig und deshalb hab ich mir die Fassung gekauft
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht