Hat der Bux dafür noch Platz?Theoretiker hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:Übrigens: Sollte Deutschland heute tatsächlich als Sieger vom Platz gehen, werde ich mir ein Fußball-Tattoo stechen lassen
Was für ein Elfmeter-Krimi!
Moderator: jogiwan
Hat der Bux dafür noch Platz?Theoretiker hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:Übrigens: Sollte Deutschland heute tatsächlich als Sieger vom Platz gehen, werde ich mir ein Fußball-Tattoo stechen lassen
jogiwan hat geschrieben:ich hab mich auch schon extra in Schale geworfen!
Das übernehmen wir mit 'nem Kuli beim Forentreffen!ugo-piazza hat geschrieben:Hat der Bux dafür noch Platz?Theoretiker hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:Übrigens: Sollte Deutschland heute tatsächlich als Sieger vom Platz gehen, werde ich mir ein Fußball-Tattoo stechen lassen
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein schöner, subjektiver Bericht über die aktuellen Zustände in Island! ÁFRAM ÍSLAAAAND!Niemand hat damit gerechnet, dass wir so weit kommen – und entsprechend hat auch niemand Karten gekauft oder eine Reise geplant. Die Folge: Verzweifelte Versuche, Karten für Sonntag zu ergattern; und die Fluglinien hatten alle Hände voll zu tun, um zusätzliche Flüge zu organisieren
http://kurier.at/sport/fussball-em/isla ... 07.569.727Wenn "unsere Jungs" gewinnen, werden sie unsere Helden sein; aber auch wenn sie verlieren, werden sie unsere Helden sein.
Und Hummels ist gesperrt. Dann fallen gleich 4 wichtige Spieler aus (sofern Schweini und Kehdira nicht rechtzeitig fit werden).Onkel Joe hat geschrieben:Für diesen Sieg wurde heftigst bezahlt! Mario Gomez ist kaputt und Kehdira und Schweinsteiger angeschlagen.
Mal sehen wie das weiter geht, in Bestbesetzung wird man im Halbfinale aber nicht antreten können.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Theoretiker hat geschrieben:Das übernehmen wir mit 'nem Kuli beim Forentreffen!ugo-piazza hat geschrieben:Hat der Bux dafür noch Platz?Theoretiker hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!