Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ist das eine rhetorische Frage oder möchtest Du das jetzt detailliert ausdiskutieren?buxtebrawler hat geschrieben:Du liebe Güte, wie konnte ich so lange ohne das Gesamtwerk Cyndi Laupers aus den '80ern überstehen?!
Es ist ein Selbstgespräch unter sechs Augen.Vinz Clortho hat geschrieben:Ist das eine rhetorische Frage oder möchtest Du das jetzt detailliert ausdiskutieren?buxtebrawler hat geschrieben:Du liebe Güte, wie konnte ich so lange ohne das Gesamtwerk Cyndi Laupers aus den '80ern überstehen?!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Kenn' ich. Lieber multipel als gar keine Persönlichkeit.buxtebrawler hat geschrieben:Es ist ein Selbstgespräch unter sechs Augen.
Immerhin hast dus überstandenbuxtebrawler hat geschrieben:Du liebe Güte, wie konnte ich so lange ohne das Gesamtwerk Cyndi Laupers aus den '80ern überstehen?!![]()
dr. freudstein hat geschrieben:Den Originaltrack mochte ich ja auch immer sehr, aber diese Version ist ja mal daneben, klingt ja wie Punk
naja wenn schon POP dann POP und nicht PUNKugo-piazza hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:Den Originaltrack mochte ich ja auch immer sehr, aber diese Version ist ja mal daneben, klingt ja wie Punk
Es gibt ja auch Pop-Punk. Und die frühe Lauper klingt bisweilen wie Punk-Popdr. freudstein hat geschrieben:naja wenn schon POP dann POP und nicht PUNK