Merchandise-Artikel zu unserem Forum
Moderator: jogiwan
Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum
Zu gewinnen in unserer Jubiläumsverlosung:
[center][/center]
[center]Zur Verlosung: Vier Jahre im Delirium![/center]
[center][/center]
[center]Zur Verlosung: Vier Jahre im Delirium![/center]
- CamperVan.Helsing
Onkel Joe hat geschrieben:Vor der Jahreswende werde ich nochmal ein paar Tassen bestellen, gibt es jemanden der jetzt schon weiß das er eine braucht?? Beim letzten mal sind mehr Bestellungen eingegangen als Tassen vorrätig waren, dem möchte ich gerne vorbeugen.Dann würde ich gerne wissen ob und wer ein Beanie (Mütze)mit unserem Logo sein eigen nennen möchte???
1.) Frage an Onkel Joe: Gäbe es noch Kaffeebecher?
2.) Frage an die Hausfrauen im Forum (untot, Jogi): Gibt es gute Tipps, um eingebrannte Tee- bzw. Kaffeeränder zu entfernen? (womit sich Frage 1 evtl. erübrigen würde)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Nello Pazzafini
2.) Frage an die Hausfrauen im Forum (untot, Jogi): Gibt es gute Tipps, um eingebrannte Tee- bzw. Kaffeeränder zu entfernen? (womit sich Frage 1 evtl. erübrigen würde)[/quote]
Als Frauenversteher fühle ich mal mit angesprochenugo-piazza hat geschrieben:2.) Frage an die Hausfrauen im Forum (untot, Jogi): Gibt es gute Tipps, um eingebrannte Tee- bzw. Kaffeeränder zu entfernen? (womit sich Frage 1 evtl. erübrigen würde)
Bisher hat sich solch ein "Microschwamm" in unserem houshalt sehr bewährt: http://www.ebay.de/itm/10er-Pack-Sito-Power-Clean-Melamin-Schmutzentferner-Microschwamm-Schmutzradierer-/290774929839
- CamperVan.Helsing
Genial, funzt! Ich hatte echt schon alles, was ich an Putzkram hab, daran versucht, bloß den Schmutzradierer nicht.McBrewer hat geschrieben:Als Frauenversteher fühle ich mal mit angesprochenugo-piazza hat geschrieben:2.) Frage an die Hausfrauen im Forum (untot, Jogi): Gibt es gute Tipps, um eingebrannte Tee- bzw. Kaffeeränder zu entfernen? (womit sich Frage 1 evtl. erübrigen würde)
Bisher hat sich solch ein "Microschwamm" in unserem houshalt sehr bewährt: http://www.ebay.de/itm/10er-Pack-Sito-Power-Clean-Melamin-Schmutzentferner-Microschwamm-Schmutzradierer-/290774929839
McBrewer, willst du mich heiraten?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Ja, die Geheimwaffe gegen hartnäckige Schmutzflecken...ugo-piazza hat geschrieben:Genial, funzt! Ich hatte echt schon alles, was ich an Putzkram hab, daran versucht, bloß den Schmutzradierer nicht.McBrewer hat geschrieben:Als Frauenversteher fühle ich mal mit angesprochenugo-piazza hat geschrieben:2.) Frage an die Hausfrauen im Forum (untot, Jogi): Gibt es gute Tipps, um eingebrannte Tee- bzw. Kaffeeränder zu entfernen? (womit sich Frage 1 evtl. erübrigen würde)
McBrewer, willst du mich heiraten?
Du weißt, ich bin schon glücklich vergeben & für eine aussereheliche Affaire fehlt mir schlicht die Zeit
-
Hey Ugo, hinten anstellen
ich will den Brewer auch ehelichen, immer umsonst Bier im Haus, wer will das nicht
ich will den Brewer auch ehelichen, immer umsonst Bier im Haus, wer will das nicht
- CamperVan.Helsing
Deliria-haushalteriano, da werden Sie geholfen!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
keinen Kaffee mehr trinken
ugo-piazza hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:Vor der Jahreswende werde ich nochmal ein paar Tassen bestellen, gibt es jemanden der jetzt schon weiß das er eine braucht?? Beim letzten mal sind mehr Bestellungen eingegangen als Tassen vorrätig waren, dem möchte ich gerne vorbeugen.Dann würde ich gerne wissen ob und wer ein Beanie (Mütze)mit unserem Logo sein eigen nennen möchte???
1.) Frage an Onkel Joe: Gäbe es noch Kaffeebecher?
Ich schau morgen mal nach und gebe dir bescheid .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!