Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8251
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von sergio petroni »

"Sieben" gestern abend im ZDF. Ebenfalls zum ersten Mal seit Kinosichtung.
Nach 15-20 Minuten war aber Schluß.... :n8:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

PAPILLON
Was ich sah gefiel mir ausgesprochen gut! Aber als ich nach einer Stunde Laufzeit feststellte, dass der jetzt nochmal 90 Min. laufen wird, zog ich das warme Bettchen vor...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

"Die Tribute von Panem" - Anfang verpasst und irgendwann zu müde gewesen. Hätte ich aber als Teenager auch ziemlich cool gefunden, tausendmal besser als Vampire, die in der Sonne glitzern.
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:PAPILLON
Was ich sah gefiel mir ausgesprochen gut! Aber als ich nach einer Stunde Laufzeit feststellte, dass der jetzt nochmal 90 Min. laufen wird, zog ich das warme Bettchen vor...

Kauf dir die DVD, die kostet fast nichts und der Film ist überragend und jeden Cent wert.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:PAPILLON
Was ich sah gefiel mir ausgesprochen gut! Aber als ich nach einer Stunde Laufzeit feststellte, dass der jetzt nochmal 90 Min. laufen wird, zog ich das warme Bettchen vor...

Kauf dir die DVD, die kostet fast nichts und der Film ist überragend und jeden Cent wert.
Bild damit liebäugelte ich ohnehin!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

"Die Reise ins Glück" auf 35mm. :cry: :cry: :cry: :cry:

Gestern im Rahmen unserer "Weird Xperience"-Reihe. Erst gab es technische Probleme mit dem Laptop, über das der Wenzel die Bilder zu seiner Lesung zeigen wollte. Darum begann die Sause mit 20 Minuten Verspätung. Dann las (bzw. erzählte) er doch viel länger als geplant. Dann gab es noch eine kurze Pause (das war auch notwendig, ausserdem konnte Wenzel da seine Sachen verkaufen), dann wollte er gerne noch zuvor das 20-minütige Making-Of "Der Cumshot in den Beichtstuhl" zeigen und dann haben wir die Q&A vorgezogen, da zu befürchten war, dass nach dem Film alle nur noch schnell nach Hause wollen. Summa summarum fing der Film dann erst um 23:15 an - was für mich als berufstätigen Menschen viel zu spät war. Ich habe dann noch etwas mehr als 'ne halbe Stunde geguckt und dann zugesehen, dass ich die Nachtline nach Hause bekomme. Was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut und ich hätte den Film wahnsinnig gerne komplett gesehen. Die 35mm Kopie war auch 1A.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:"Die Reise ins Glück" auf 35mm. :cry: :cry: :cry: :cry:

Gestern im Rahmen unserer "Weird Xperience"-Reihe. Erst gab es technische Probleme mit dem Laptop, über das der Wenzel die Bilder zu seiner Lesung zeigen wollte. Darum begann die Sause mit 20 Minuten Verspätung. Dann las (bzw. erzählte) er doch viel länger als geplant. Dann gab es noch eine kurze Pause (das war auch notwendig, ausserdem konnte Wenzel da seine Sachen verkaufen), dann wollte er gerne noch zuvor das 20-minütige Making-Of "Der Cumshot in den Beichtstuhl" zeigen und dann haben wir die Q&A vorgezogen, da zu befürchten war, dass nach dem Film alle nur noch schnell nach Hause wollen. Summa summarum fing der Film dann erst um 23:15 an - was für mich als berufstätigen Menschen viel zu spät war. Ich habe dann noch etwas mehr als 'ne halbe Stunde geguckt und dann zugesehen, dass ich die Nachtline nach Hause bekomme. Was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut und ich hätte den Film wahnsinnig gerne komplett gesehen. Die 35mm Kopie war auch 1A.
ist zwar traurig für dich, klingt aber insgesamt nach einem bombastischen Programm! War es gut besucht?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben: ist zwar traurig für dich, klingt aber insgesamt nach einem bombastischen Programm! War es gut besucht?
Am Anfang so um die 50 würde ich sagen. Was ich gut fand, Wenzel war wohl etwas enttäuscht. Nach der Pause waren es dann weniger - aber damit hatte ich auch gerechnet. Da war es immerhin schon 22:45 an einem normalen Wochentag.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben: ist zwar traurig für dich, klingt aber insgesamt nach einem bombastischen Programm! War es gut besucht?
Am Anfang so um die 50 würde ich sagen. Was ich gut fand, Wenzel war wohl etwas enttäuscht. Nach der Pause waren es dann weniger - aber damit hatte ich auch gerechnet. Da war es immerhin schon 22:45 an einem normalen Wochentag.
klingt doch super. Bei normalen Vorführungen eurer Reihe würde ich euch ein ähnlich umfangreiches Publikum wünschen :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:
klingt doch super. Bei normalen Vorführungen eurer Reihe würde ich euch ein ähnlich umfangreiches Publikum wünschen :nick:
Wir uns auch. :nick:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten