Beruf? Lachhaft. Klugscheißern, Beiträge löschen, sich selbst für was Besonderes halten....außerdem Beruf bedeutet ja auch, für seine Tätigkeit Geld zu bekommen. Gut, bei dir ist das ja auch so, aber die anderen beiden scheiden da wohl aus.buxtebrawler hat geschrieben:Der angesehenste Beruf ist ja wohl immer noch Filmforen-Administrator, insofern muss es sich bei der Grafik um eine dreiste Fälschung handeln.
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
-
dr. freudstein
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
► Text zeigen
- Il Grande Silenzio
Pfft, nur Mittelfeld
Apropos zum Beruf des Mods und Admins:
Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Gattung der Spammer (spammus moderatoris), das vorwiegend in Internetforen anzutreffen ist. Das M. lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (imperator forum maximus) eingesetzt, bereitet dem M. nichts mehr Freude, als Threads zu schließen, Verwarnungen zu verteilen, User zu sperren oder knallharte Zensur an Themen vorzunehmen.

Apropos zum Beruf des Mods und Admins:
Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Gattung der Spammer (spammus moderatoris), das vorwiegend in Internetforen anzutreffen ist. Das M. lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (imperator forum maximus) eingesetzt, bereitet dem M. nichts mehr Freude, als Threads zu schließen, Verwarnungen zu verteilen, User zu sperren oder knallharte Zensur an Themen vorzunehmen.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
dr. freudstein
Sag ich doch

also ich unterschreib das so! Wenn mir langweilig ist, nehme ich mir ausserdem oft ältere Kommentare von anderen Nutzern vor und verkehre sie ins Gegenteil der ursprünglichen Meinung. Damit auch nie jemand meine gigantische Zahl von Beiträgen erreichen kann, lösche ich willkürlich die Beiträge von Usern, damit es bei Diskussionen im nachhinein auch so aussieht, als hätten bestimmte Nutzer ordentlich einen an der Waffel. Neu angemeldete Leutchen mit Western-Verweise im Nick oder bei den Bildern in den Avataren werden zudem automatisch mitsamt der IP-Adresse gesperrt. Heute das Forum - morgen die ganze Welt... harhar!Theoretiker hat geschrieben: Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Gattung der Spammer (spammus moderatoris), das vorwiegend in Internetforen anzutreffen ist. Das M. lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (imperator forum maximus) eingesetzt, bereitet dem M. nichts mehr Freude, als Threads zu schließen, Verwarnungen zu verteilen, User zu sperren oder knallharte Zensur an Themen vorzunehmen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Da fällt mir ein, dein Schutzgeld deine Mitgliedsgebühren sind schon wieder überfällig. Vertrag ist Vertrag.dr. freudstein hat geschrieben:außerdem Beruf bedeutet ja auch, für seine Tätigkeit Geld zu bekommen. Gut, bei dir ist das ja auch so, aber die anderen beiden scheiden da wohl aus.

@Theoretiker: Motzerator jogiwan bereitet glaube ich schon deine Abmahnung vor. Als Admins haben wir für so etwas unsere Mods mit so etwas natürlich gar nichts zu tun
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
"You can´t love animals and eat them too."
-
purgatorio
nun also auch hier
früher glaubte ich ja, dass diese Moderatoren-Definition hier nicht greift. Diesem Glauben gab ich mich 2,5 Jahre lang hin 
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
btw: ist das eigentlich ein Western-Avatar, Purgschi? 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- CamperVan.Helsing
Diese Ösis, heute noch so eroberungswütig wie vor 80 Jahren...jogiwan hat geschrieben:also ich unterschreib das so! Wenn mir langweilig ist, nehme ich mir ausserdem oft ältere Kommentare von anderen Nutzern vor und verkehre sie ins Gegenteil der ursprünglichen Meinung. Damit auch nie jemand meine gigantische Zahl von Beiträgen erreichen kann, lösche ich willkürlich die Beiträge von Usern, damit es bei Diskussionen im nachhinein auch so aussieht, als hätten bestimmte Nutzer ordentlich einen an der Waffel. Neu angemeldete Leutchen mit Western-Verweise im Nick oder bei den Bildern in den Avataren werden zudem automatisch mitsamt der IP-Adresse gesperrt. Heute das Forum - morgen die ganze Welt... harhar!Theoretiker hat geschrieben: Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Gattung der Spammer (spammus moderatoris), das vorwiegend in Internetforen anzutreffen ist. Das M. lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (imperator forum maximus) eingesetzt, bereitet dem M. nichts mehr Freude, als Threads zu schließen, Verwarnungen zu verteilen, User zu sperren oder knallharte Zensur an Themen vorzunehmen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
purgatorio
Nö! Und du müsstest das wissen!jogiwan hat geschrieben:btw: ist das eigentlich ein Western-Avatar, Purgschi?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht