Euer Lieblingsbier
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Euer Lieblingsbier
Der Winter macht sich auf dem Biermarkt bemerkbar:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
"ProBier-Club" wählt Bier aus Detmold auf Platz eins.
Detmold (wh). "Thusnelda" war nicht nur die Ehefrau des Cheruskerfürsten Arminius, sondern ist auch ein Bier - und zwar nun ganz offiziell ein ausgezeichnetes. Die Spezialität der Detmolder Privatbrauerei Strate wurde von den Mitgliedern des "ProBier-Clubs" zum Bier des Jahres 2013 gewählt.
Detmold (wh). "Thusnelda" war nicht nur die Ehefrau des Cheruskerfürsten Arminius, sondern ist auch ein Bier - und zwar nun ganz offiziell ein ausgezeichnetes. Die Spezialität der Detmolder Privatbrauerei Strate wurde von den Mitgliedern des "ProBier-Clubs" zum Bier des Jahres 2013 gewählt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Thusnelda-Bier??Onkel Joe hat geschrieben:"ProBier-Club" wählt Bier aus Detmold auf Platz eins.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
beer..A symphony !
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
-
Bitte um sofortige Entfernung dieses Videos und diesem Thread
Alkohol ist schädlich, hier wird man unverhohlen zum schädlichem Bierkonsum aufgerufen.
Bitte macht das nicht nach, Alkohol verursacht verschiedene Krankheiten und kann sogar tödlich enden.
Trinkt Tee, Wasser und ab und zu mal einen Kaffee.
Danke, euer neue Gesundheitsminister
prof. dr. freudstein
Alkohol ist schädlich, hier wird man unverhohlen zum schädlichem Bierkonsum aufgerufen.
Bitte macht das nicht nach, Alkohol verursacht verschiedene Krankheiten und kann sogar tödlich enden.
prof. dr. freudstein
-
ohhh, der feiner Herr ist habilitiertdr. freudstein hat geschrieben: prof. dr. freudstein
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Da sind deine Kollegen aber anderer Meinung:dr. freudstein hat geschrieben:Bitte um sofortige Entfernung dieses Videos und diesem Thread
prof. dr. freudstein
-
ist ja eigentlich auch meine Meinung, das Bier mir weniger schadet als die harten Pillen. Aber dank Gehirnwäsche in der Reha...... Wir Ärzte sind uns halt nicht immer einig. Wenn es nach den gehen würden, wäre jeder, der fast jeden Abend, 2,3 Bierchen oder ein trinkt, ein Alkoholiker. Aber Pillen darf man schlucken wie ein Blöder, die haben nichts mit der Leber zu tun
Ach was, ich wollt hier auch was für den Jugendschutz tun, schliesslich haben wir ja keine Jugendsperre im Forum
Ach was, ich wollt hier auch was für den Jugendschutz tun, schliesslich haben wir ja keine Jugendsperre im Forum
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Seit wann trinkt man denn In Frankfurt richtiges Bier
Ziemlich fruchtlos die Werbung würd ich sagen. Aber vielleicht steigen einige ja um von Appelwoi?
Ziemlich fruchtlos die Werbung würd ich sagen. Aber vielleicht steigen einige ja um von Appelwoi?