Freiwillig? Oder musstest du mitgucken?sergio petroni hat geschrieben:Desperate Housewives (Staffel 5, Folge 1-4, oder so...)
Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Tomaso Montanaro zwingt den armen Sergiobuxtebrawler hat geschrieben:Freiwillig? Oder musstest du mitgucken?sergio petroni hat geschrieben:Desperate Housewives (Staffel 5, Folge 1-4, oder so...)
neben dem 14tägigen gemeinsamen Filmegucken gibt es da nämlich noch das geheime einwöchige Serienglotzen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Welch schöne Vorstellungpurgatorio hat geschrieben: Tomaso Montanaro zwingt den armen Sergio
neben dem 14tägigen gemeinsamen Filmegucken gibt es da nämlich noch das geheime einwöchige Serienglotzen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Du hast's erfaßt!buxtebrawler hat geschrieben:Freiwillig? Oder musstest du mitgucken?sergio petroni hat geschrieben:Desperate Housewives (Staffel 5, Folge 1-4, oder so...)
Und zu Tomasos Ehrenrettung:
Der hat damit nichts zu tun, dem wäre das
selbst als Eiskratzer zu eklig.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
Mord mit Aussicht: Tod eines Roadies
Mir bis dato völlig unbekannte deutsche angeschrägte Provinzkrimiserie, die ich heute mal geschaut hab, weil in dieser Folge der Roadie von FRAKTUS getötet wird. Ja, Lars Jessen hat Regie geführt und FRAKTUS wirken mit. Ansonsten muss man das wohl nicht unbedingt schauen.
Mir bis dato völlig unbekannte deutsche angeschrägte Provinzkrimiserie, die ich heute mal geschaut hab, weil in dieser Folge der Roadie von FRAKTUS getötet wird. Ja, Lars Jessen hat Regie geführt und FRAKTUS wirken mit. Ansonsten muss man das wohl nicht unbedingt schauen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
"Mord mit Aussicht" ist super!ugo-piazza hat geschrieben:Mord mit Aussicht: Tod eines Roadies
gez. Arkadin, 2. Schriftführer beim Sophie-Haas-Fanclub
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Wieviel schreibt man denn da als 2. Schriftführer?Arkadin hat geschrieben:"Mord mit Aussicht" ist super!ugo-piazza hat geschrieben:Mord mit Aussicht: Tod eines Roadies
gez. Arkadin, 2. Schriftführer beim Sophie-Haas-Fanclub
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
genau das:ugo-piazza hat geschrieben: Wieviel schreibt man denn da als 2. Schriftführer?
Arkadin hat geschrieben: gez. Arkadin, 2. Schriftführer beim Sophie-Haas-Fanclub
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Sehe ich auch so, tolle deutsche Serie die wirklich was kann!Arkadin hat geschrieben:"Mord mit Aussicht" ist super!ugo-piazza hat geschrieben:Mord mit Aussicht: Tod eines Roadies
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
seh ich mir heute an, Fraktus vs Sophie!
Neulich TATORTREINIGER, Schotti trifft Fritzi Haberlandt.
Super lustig mit eine der besten Sexszenen im deutschen TV
Neulich TATORTREINIGER, Schotti trifft Fritzi Haberlandt.
Super lustig mit eine der besten Sexszenen im deutschen TV
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.