Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: Urlaubszeit

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben: Fängst du mir einen Kobold :?
Ja! Ja! Den hier am Besten:

Bild

Viel Spaß bei den IrrenIren, jogschi!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Viel Spaß, du Globetrotter. Irland steht auch auf meiner To-Visit-Liste, ich bin gespannt.

Und wenn du es in den 80ern sehen willst, -> SING STREET
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Viel Spaß, Jogschi! Nach Irland muss ich auch endlich mal...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Viel Spaß Jogi bei durchgängig 17 ° und 50% Regenwahrscheinlichkeit die ganze Woche über....
alles andere wäre ja auch nicht stilecht!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Also ich kann Irland nur empfehlen... jeder Tag ein Highlight. Abgesehen von einem Tag hatten wir auch sehr großes Wetterglück und selbst der eine Regentag hat am Mizen Head auch für spektakuläre Eindrücke gesorgt. Der Rest war Sonnenschein und superangenehme Temperaturen und die paar kurzen Schauer ließen sich mit einem Kaffee leicht überbrücken. Ansonsten gabe es Natur pur, supernette Leute, ein Postkarten-Motiv nach dem anderen und wer so wie ich auf Klippen und Leuchttürme abfährt, kommt in Irland mehr als nur auf seine Kosten... Ein Nachteil hatte die Reise jedoch - das österreichische Bier kann mir in Hinkunft wohl gestohlen bleiben. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Klasse Fotos, Jogschi. Das wäre echt auch mal was für mich. Wo und wie wart ihr untergekommen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben:Klasse Fotos, Jogschi. Das wäre echt auch mal was für mich. Wo und wie wart ihr untergekommen?
Wir hatten nur für die ersten beiden Nächte im Voraus gebucht und dann immer einen Tag vorher über booking.com. WLAN gibt es überall und so gab es auch überhaupt kein Probleme ein Zimmer zu finden. Statt Hotel sollte man aber auf jeden Fall besser Bed & Breakfast nehmen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

In "Hinkunft" finde ich gut!
Die tollen Fotos und Deine Beschreibungen machen einem wortwörtlich den Mund wässrig!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:Ein Nachteil hatte die Reise jedoch - das österreichische Bier kann mir in Hinkunft wohl gestohlen bleiben. :D
:?

Geile Fotos, Jogi! :thup: Aber ich glaub, zu den Irren muss ich trotzdem nicht hin. :mrgreen:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Tolle Fotos.
Und da ich mit dir anscheinend nicht nur eine Vorliebe für gewisse Filme, sondern auch für Klippen und Leuchttürme teile rutscht Irland auf der Liste noch höher! Und dann noch einen Delfin. Naja, ich hatte beim Kurzurlaub auf Helgoland und Düne immerhin Kegelrobben und Seehunde in allernächster Nähe, tausende Basstölpel und Trottellummen inklusive Lummensprung und Eissturmvögel!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten