Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Also ich kann Irland nur empfehlen... jeder Tag ein Highlight. Abgesehen von einem Tag hatten wir auch sehr großes Wetterglück und selbst der eine Regentag hat am Mizen Head auch für spektakuläre Eindrücke gesorgt. Der Rest war Sonnenschein und superangenehme Temperaturen und die paar kurzen Schauer ließen sich mit einem Kaffee leicht überbrücken. Ansonsten gabe es Natur pur, supernette Leute, ein Postkarten-Motiv nach dem anderen und wer so wie ich auf Klippen und Leuchttürme abfährt, kommt in Irland mehr als nur auf seine Kosten... Ein Nachteil hatte die Reise jedoch - das österreichische Bier kann mir in Hinkunft wohl gestohlen bleiben.
buxtebrawler hat geschrieben:Klasse Fotos, Jogschi. Das wäre echt auch mal was für mich. Wo und wie wart ihr untergekommen?
Wir hatten nur für die ersten beiden Nächte im Voraus gebucht und dann immer einen Tag vorher über booking.com. WLAN gibt es überall und so gab es auch überhaupt kein Probleme ein Zimmer zu finden. Statt Hotel sollte man aber auf jeden Fall besser Bed & Breakfast nehmen.
Tolle Fotos.
Und da ich mit dir anscheinend nicht nur eine Vorliebe für gewisse Filme, sondern auch für Klippen und Leuchttürme teile rutscht Irland auf der Liste noch höher! Und dann noch einen Delfin. Naja, ich hatte beim Kurzurlaub auf Helgoland und Düne immerhin Kegelrobben und Seehunde in allernächster Nähe, tausende Basstölpel und Trottellummen inklusive Lummensprung und Eissturmvögel!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.