Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
... und DIE ÄRZTE, am besten finde ich die genialen BILLY MOFFET'S PLAYBOY CLUB.
wer hat die nicht?
wer hat die nicht?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Den Lindenstraßen-Sampler hab ich dir doch mal geschenkt, Doc - oder?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wie meinen? Zeitgleich womit? Heißt das, du hast die abgebildete Platte doch nicht gekauft? Heißt der Thread "Eure zuletzt beinahe gekauften Tonträger"?
Von Dose Brutal hab ich 'ne 7", ewig nicht mehr gehört.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Nein Mensch. Die LP (Vinyl) hab ich nicht gekauft, weil die mir zu teuer wurde. Abgebildet ist ja die CD, siehe 8 Bonustracks Vermerk und Remastered. Die 7" hab ich auch, einmal blaues Vinyl und schwarzes, zudem noch die Org. Pressung von 1988 als 12". Die 7" ist ja ein 200er Reissue.buxtebrawler hat geschrieben:
Wie meinen? Zeitgleich womit? Heißt das, du hast die abgebildete Platte doch nicht gekauft? Heißt der Thread "Eure zuletzt beinahe gekauften Tonträger"?
Von Dose Brutal hab ich 'ne 7", ewig nicht mehr gehört.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gibt auch remasterte LPs mit Bonustracksdr. freudstein hat geschrieben:Nein Mensch. Die LP (Vinyl) hab ich nicht gekauft, weil die mir zu teuer wurde. Abgebildet ist ja die CD, siehe 8 Bonustracks Vermerk und Remastered.
-
Ja aber nicht von 1988 soweit ich weiss und von DOSE BRUTAL gibts nur die Org. Pressung auf Vinyl. Wurde lediglich als CD nachgepresstbuxtebrawler hat geschrieben:Gibt auch remasterte LPs mit Bonustracksdr. freudstein hat geschrieben:Nein Mensch. Die LP (Vinyl) hab ich nicht gekauft, weil die mir zu teuer wurde. Abgebildet ist ja die CD, siehe 8 Bonustracks Vermerk und Remastered.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der Faustmörder - selftitled EP
Bangles - All Over the Place LP
Bangles - Different Light LP
Bangles - Everything LP
Hamburger Abschaum - Endlich CD
Phil Collins - Hello, I Must Be Going! LP
V.A. - Buster - The Original Motion Picture Soundtrack LP
Iron Maiden - Maiden England '88 2LP
- CamperVan.Helsing
Phil Collins?
Die LPs von den Bengels hatte ich auch mal, aber ich befürchte, dass mit Ausnahme jenes halblegalen Live-Boots vom schwingenden Schwein die Scheiben der großen Ausmistaktion zum Opfer gefallen sind. "Hazy shade of winter" war eh auf keinem Album drauf...
Die LPs von den Bengels hatte ich auch mal, aber ich befürchte, dass mit Ausnahme jenes halblegalen Live-Boots vom schwingenden Schwein die Scheiben der großen Ausmistaktion zum Opfer gefallen sind. "Hazy shade of winter" war eh auf keinem Album drauf...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
fehlte noch
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.