Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Onkel Joe »

Santini hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Hat den jemand am Start:Unschuldig durch die Hölle
Ja freilisch. 8-) ;)
:thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Kann jemand etwas zur Qualität der Red Edtion zu "Female Vampire" vom lieben Jesus sagen? Die Scheibe bekommt man nachgeworfen, die HC-Fassung vom grossen X brauche ich nicht. Oder greife ich besser gleich zur US-DVD?

Mir würde es schon ausreichen, wenn die Red Edition kein völliges Desaster wäre.
Hmmm... berauschend ist die Quali nicht, aber auch kein komplettes Desaster. Am Anfang ist es etwas grisselig und die Szenen im Dunkeln sind etwas... sagen wir so - die regen die Fantasie des Zuschauers an. Hab dir mit dem VLC-Player rasch ein paar Screenies gebastelt:
Danke, liebster Jogi. Die Scheibe ist bereits bestellt, der Jesus-Fetisch muss geflegt werden.

Heute konnte ich den 38. Jesus-Film in meine Sammlung aufnehmen (The Girl from Rio, DVD von Blue Underground). Wenn ich bei #50 angekommen bin, wird es Zeit einen guten Malt zu öffnen. Bei #100 würde ich gern eine RealDoll vögeln, die Lina Romay im Zustand von 1975 nachempfunden ist.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben:Heute konnte ich den 38. Jesus-Film in meine Sammlung aufnehmen (The Girl from Rio, DVD von Blue Underground). Wenn ich bei #50 angekommen bin, wird es Zeit einen guten Malt zu öffnen. Bei #100 würde ich gern eine RealDoll vögeln, die Lina Romay im Zustand von 1975 nachempfunden ist.
Jeder Mensch braucht Ziele im Leben :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von dr. freudstein »

Ja, aber mich beschleicht das Gefühl, daß es Kamerad Blap nicht ernst meinte mit den Bestrebungen, die Nr. 100 zu erreichen. 1. Gar unmöglich und zwar in zweierlei Hinsicht a) viele der Filme sind nicht aufzutreiben, so meine tollkühne Behauptung und b) (und wesentlich relevanter) er vermag lt. eigenen Bekundungen diesen Wetteinsatz gar nicht einzusetzen.
2. siehe Punkt 1.
3. Laß Dir den Malt schmecken, aber in Verbindung mit Pillen rate ich ab :opa:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Fr 11. Mär 2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Blap »

Es war mir nie ernster, die 100 Francos werde ich nach und nach beschaffen. Sicher, einige Streifen sind nicht erhältlich, doch momentan gibt es noch jede Menge Nachschub.

Ok, die RealDoll muss ich mir verkneifen, die Teile sind leider zu teuer für meine kleine Kasse. Aber wenn jemand $6000 übrig hat... :mrgreen:

Was weisst du schon von der Kombination Malt & Pillen, lieber Doc. Ferner negieren sie den feinen Unterschied zwischen "Das Blap™ wird" und "Das Blap™ würde gern"!

:opa: :opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Onkel Joe »

Blap hat geschrieben:Heute konnte ich den 38. Jesus-Film in meine Sammlung aufnehmen (The Girl from Rio, DVD von Blue Underground). Wenn ich bei #50 angekommen bin, wird es Zeit einen guten Malt zu öffnen.
Klasse sache und solltest du 99 Women(Der heiße Tod) von Jess Franco noch net haben must du die die BU scheibe bestellen die ist :thup: ,weitermachen :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Blap »

Vier weitere Titel sind bestellt, darunter auch "99 Women".
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Hat jemand zufällig noch das 3er Set "Demoniacs" von Encore übrig und möchte diese gerne loswerden?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von luca canali »

So Jungs, ich suche noch dringend zwei Sachen(Rips) die sich irgendwie nicht auftreiben lassen wollen:

Dead Angel - Einbahnstrasse in den Tod
Because of the Cats

Beide in der deutschen Synchro versteht sich, die angelsächsischen Versionen habe ich vorliegen...Hab bestimmt auch was Interessantes anzubieten; also los... :popcorn:
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von CamperVan.Helsing »

luca canali hat geschrieben:So Jungs, ich suche noch dringend zwei Sachen(Rips) die sich irgendwie nicht auftreiben lassen wollen:

Dead Angel - Einbahnstrasse in den Tod
Because of the Cats

Beide in der deutschen Synchro versteht sich, die angelsächsischen Versionen habe ich vorliegen...Hab bestimmt auch was Interessantes anzubieten; also los... :popcorn:
Dead Angel, der von Eloy de la Iglesia?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten