buxtebrawler hat geschrieben:..., weshalb Italien die mit Abstand unsympathischste Mannschaft des Turniers ist

Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben:..., weshalb Italien die mit Abstand unsympathischste Mannschaft des Turniers ist
Im Finale bin ich selbstverständlich dann auch für Spanien. Klingt nach einer guten Gelegenheit, uns wieder zu vertragen.jogiwan hat geschrieben:Falls du mich meinst - ich halte immer noch zu Spanien und meinem Xabi. Die Straßenköter und Pflegefälle sind mir herzlich egal!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
genau, komm grad vom schwimmen, erfrischt und gekühlt freu ich mich auf kühle aperol spritz, martini bianco´s und einen sieg über den iberischen teufeljogiwan hat geschrieben:sehr heiß heute in Wien, gello Nello?