Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
haben wir im Horrors Forum auch gemacht, fand ich auch sehr witzig. Allerdings muss ich an meinem Ruf arbeiten U.a. hielt man mich für einen Jochen Taubert Freund
dr. freudstein hat geschrieben:U.a. hielt man mich für einen Jochen Taubert Freund
Wie man darauf bloß kam...?
Eure Idee mit dem Wichteln pack ich auf den großen Stapel mit all den anderen guten Ideen, für die akut die Zeit fehlt, die aber nicht vergessen und nach und nach angegangen werden. Ist ja auch noch bischn hin
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
karlAbundzu hat geschrieben:
geschenk aus münchen! Komischerweise fehlt der versprochene Cronos
Sorry, der liegt bei mir!
buxtebrawler hat geschrieben:[
Eure Idee mit dem Wichteln pack ich auf den großen Stapel mit all den anderen guten Ideen, für die akut die Zeit fehlt, die aber nicht vergessen und nach und nach angegangen werden. Ist ja auch noch bischn hin
Ostern steht doch bald an
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan hat geschrieben:geben wir dem Blockbuster-Kino halt noch eine Chance...
Nachmacher!
buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:U.a. hielt man mich für einen Jochen Taubert Freund
Wie man darauf bloß kam...?
Was war eigentlich mit einer Wahl? Kann man doch aus so durchführen, ohne Präsente.
Man könnte zB ein Wahl durchführen, bei der man seine Top 10 eines Genres vorstellt, gestaffelt von Platz 10 bis 1, verteilt über 2-3 Wochen. Nur so als Idee...
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Theoretiker hat geschrieben:Was war eigentlich mit einer Wahl? Kann man doch aus so durchführen, ohne Präsente.
Man könnte zB ein Wahl durchführen, bei der man seine Top 10 eines Genres vorstellt, gestaffelt von Platz 10 bis 1, verteilt über 2-3 Wochen. Nur so als Idee...
Ist quasi in der Mache!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)