Was'n? Hab ich mich verschrieben?buxtebrawler hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:an Senta Berger kann man sich nur unschwer satt sehen.
Selbst wenn die Frau 90 Min. Laufzeit nichts tut ist sie dabei heiß
Moderator: jogiwan
Was'n? Hab ich mich verschrieben?buxtebrawler hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:an Senta Berger kann man sich nur unschwer satt sehen.
Dann haben sie ja ihren Zweck erfüllt.untot hat geschrieben: @Arkadin
Diese Bilder machen Lust auf mehr...
Boah, schwierig zu beantworten. Zu "Hourglass" ist auf jeden Fall ein verfilmter Traum mit märchenhaften Bezügen. Mir spontan folgende Dinge durch den Kopf gegangen: Tschechischer Märchenfilm, Mario Bava, David Lynch, Inland Empire, Dario Argento, Rene Magritte, Salvatore Dali, Max Ernst, Mondo Candido.jogiwan hat geschrieben:@ arkschi: bei mir auch... aber in welche Richtung gehen die Filme? Drama? Oder eher Kunstfilm ohne Genre-Grenzen?
Damit meinst Du wahrscheinlich die Handlung des Films.purgatorio hat geschrieben: Der Mann ohne Gedächtnis
Gefiel mir sehr gut. Zwischendurch passiert zwar über längere Zeit kaum etwas
ich meinte eigentlich Action, Explosionen, Überfälle, Folter, Body-Count, Meuchelmörder...Santini hat geschrieben:Damit meinst Du wahrscheinlich die Handlung des Films.purgatorio hat geschrieben: Der Mann ohne Gedächtnis
Gefiel mir sehr gut. Zwischendurch passiert zwar über längere Zeit kaum etwas
Handlung nennt man sowas!