War mal in diesem Koch Faden angekündigt und wenn der Lemke da was schreibt, dann könnte es sein das der Titel nun vom Bruckner Label kommt.
Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich glaube eher das die neuen Besitzer da ihre Finger im Spiel haben. Aber alles ist möglich..
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Das lässt mich vermuten, dass ein gewisser Herr KOCH den Laden verkauft hat und nun vom Verkaufserlös durch die Südsee schippern wird...Arkadin hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 22:41Wie ich gehört habe, macht Koch sein Geld vor allem mit Spielen und weniger mit der Filmabteilung. Dem wollte man wohl Rechnung tragen, beziehungsweise mit "Play-On" (welche "clevers" Wortspiel) ein hippes neues Gamer-Ding machen. Da musste der Rest dann nachziehen. Ich finde es auch ziemlich bekloppt und finde vor allem, dass KOCH doch ein wunderschöner Name ist. Aber gut...ugo-piazza hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 19:42WTF? Wer gibt den einen seit über 15 Jahren etablierten Namen auf, um sich nun PLAION PICTURES zu nennen? Und warum??
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Yep, es wird wohl Western all'Arrabiata # 3Arkadin hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 22:38Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht in der neuen "Klassiker"-Reihe erscheint, sondern wenn, dann in einer anderen.Maulwurf hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 11:34
VON MANN ZU MANN
https://www.ofdb.de/film/6986,Von-Mann-zu-Mann
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- sergio petroni
Die Nr. 2 "Der Mann aus Virginia" erschien irgendwie ohne große Ankündigung; oder es ging halt an mir vorbei.Maulwurf hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 06:24Yep, es wird wohl Western all'Arrabiata # 3Arkadin hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 22:38Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht in der neuen "Klassiker"-Reihe erscheint, sondern wenn, dann in einer anderen.Maulwurf hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 11:34
VON MANN ZU MANN
https://www.ofdb.de/film/6986,Von-Mann-zu-Mann
Sehr schade, da auch hier wieder gleich zweifache "Forenbeteiligung" vorlag.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
Soweit ich mich erinnere, schon, sogar als Fortsetzung der Bava -Reihe.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/16 ... llection_7
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ist der ausverkauft? Das habe ich wiederum nicht mitbekommen. Warte da auch noch auf mein Belegexemplar.sergio petroni hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 09:55Die Nr. 2 "Der Mann aus Virginia" erschien irgendwie ohne große Ankündigung; oder es ging halt an mir vorbei.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
Ist nicht ausverkauft.Arkadin hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 12:35Ist der ausverkauft? Das habe ich wiederum nicht mitbekommen. Warte da auch noch auf mein Belegexemplar.sergio petroni hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 09:55Die Nr. 2 "Der Mann aus Virginia" erschien irgendwie ohne große Ankündigung; oder es ging halt an mir vorbei.
Wollte nur sagen: Etwas mehr Werbung wäre angebracht gewesen!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sergio petroni
Zum Thema Plaion: Die bringen demnächst die ehemaligen Mediacs-Titel „Note 7“ und „Bataillon der Verlorenen“!?
So wie ich das verstehe(!) kommen die beiden Titel bei Spirit Media, das aber anscheinend zur selben Unternehmensgruppe gehört wie Plaion/Koch. Überhaupt sieht es so aus, als ob die meisten CoeE-Titel später als Amaray bei Spirit Media nochmal erscheinen. Was für den Käufer finanziell natürlich erheblich interessanter ist, vor allem weil man sich dann die Blankenburg-Booklets sparen kannsergio petroni hat geschrieben: ↑So 14. Aug 2022, 13:38 Zum Thema Plaion: Die bringen demnächst die ehemaligen Mediacs-Titel „Note 7“ und „Bataillon der Verlorenen“!?
Bei CoE, die ja ihr 60 Tage - 60 Filme-Programm ziemlich straight durchziehen, sind auch die nächsten Ankündigungen da:
- Das Schloss der blauen Vögel
- Der goldene Falke
- Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück
- Manaos - Die Sklaventreiber vom Amazonas
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi