Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von luca canali »

Jawohl, genau den such ich...
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von CamperVan.Helsing »

luca canali hat geschrieben:Jawohl, genau den such ich...
Das sollte kein unlösbares Problem sein. ;)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Bonpensiero »

Von Because of the Cats hab ich einen Fandub der holländischen DVD. Bei Bedarf PM...
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Operazione Bianchi »

Bonpensiero hat geschrieben:Von Because of the Cats hab ich einen Fandub der holländischen DVD. Bei Bedarf PM...
Ist das deutschsprachige Tape von Starlight denn ungekürzt ? Hab den Film vor Jahren mal gesehen , fand ihn aber streckenweise doch recht langweilig !

In Sachen Rape-Film empfehle ich übrigens Jorge Grau`s "Hunting Ground" ,der ist spannend , hart und politisch inakzeptabel !In der Uncut Fassung wird die Hauptdarsterllerin vor den Augen ihrer Kinder mit einem brennenden Holzscheit vergewaltigt !
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Bonpensiero »

Zum Starlight-Tape kann ich nix sagen. Das Betamax-Tape, von dem der deutsche Ton kommt, soll aber an zwei kurzen Stellen cut sein.
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Operazione Bianchi »

Gesucht werden einige Franco Tapes , wer kann helfen ?

Bild

Bei den Movies / VMP gilt : Einleger bevorzugt !
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

Apropos Franco.
Da suche ich auch noch was. Und zwar diese 8 DVD-Box von Galileo mit u.a. "Frauengefängnis", "Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne" usw. Ich vermute mal, die könnte ich über den ofdb-shop beziehen, habe es aber in all den Jahren nicht geschafft, mich für den 18er Bereich freischalten zu lassen. Könnte event. mal jemand für mich gucken, ob die die Box haben und was die dafür haben wollen? Und wenn noch jemand einen anderen Tipp hat, wo man die kostengünstig bekommen kann... immer her damit.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Apropos Franco.
Da suche ich auch noch was. Und zwar diese 8 DVD-Box von Galileo mit u.a. "Frauengefängnis", "Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne" usw. Ich vermute mal, die könnte ich über den ofdb-shop beziehen, habe es aber in all den Jahren nicht geschafft, mich für den 18er Bereich freischalten zu lassen. Könnte event. mal jemand für mich gucken, ob die die Box haben und was die dafür haben wollen? Und wenn noch jemand einen anderen Tipp hat, wo man die kostengünstig bekommen kann... immer her damit.

Auf Filmundo würde ich es mal versuchen ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben: Auf Filmundo würde ich es mal versuchen ;) .
Da kann man sich problemlos ohne Post-Ident oder sonstigen Aufwand für den 18er-Bereich registrieren? :shock:
Wie geht das denn? Na ja, soll mir recht sein. Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Apropos Franco.
Da suche ich auch noch was. Und zwar diese 8 DVD-Box von Galileo mit u.a. "Frauengefängnis", "Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne" usw. Ich vermute mal, die könnte ich über den ofdb-shop beziehen, habe es aber in all den Jahren nicht geschafft, mich für den 18er Bereich freischalten zu lassen. Könnte event. mal jemand für mich gucken, ob die die Box haben und was die dafür haben wollen? Und wenn noch jemand einen anderen Tipp hat, wo man die kostengünstig bekommen kann... immer her damit.
Ja, ist im OFDb-Shop für 27,98 EUR zu haben.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten