Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Amer - auf der großen Leinwand, leider mit suboptimaler BluRay-Projektion. War etwas verschwommen und die Farben waren auch etwas zu hell. Ich kann nicht sagen, dass der Film rundum gelungen war, aber uninteressant war er auch nicht. Etwas überambitioniert, aber nett.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Bonpensiero
Och bux, nicht so hümörfeindlich! 4 Punkte Da hast du dich sicher nur vertippt, du alte Spaßbremse!buxtebrawler hat geschrieben:Das Grauen kommt nachts (4/10)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist doch meine Standardbewertung für Italo-Kult-TrashBonpensiero hat geschrieben:Och bux, nicht so hümörfeindlich! 4 Punkte Da hast du dich sicher nur vertippt, du alte Spaßbremse!
@ugo: Folgt! Geht nur im Moment aufgrund des tollen Wetters etc. sehr schleppend voran.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Wir alle kennen ihn dochBonpensiero hat geschrieben:Och bux, nicht so hümörfeindlich! 4 Punkte Da hast du dich sicher nur vertippt, du alte Spaßbremse!buxtebrawler hat geschrieben:Das Grauen kommt nachts (4/10)
Der Film ist klasse. Aber genau wie wir ja schon diskutiert haben über FRANKENSTEIN 80 in Bremen bei lecker Bier. Bux schmeißt sich in einer Tour weg, kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus und vergibt trotzdem 4/10 für diese Granate Seine Gedankengänge sind halt nur für ihn nachvollziehbar und das macht ihn einzigartig
-
DAS AUGE DER SPINNE - 6,5/10
Konnt mich nicht entscheiden, teils 6, teils 7 Punkte
AUGE UM AUGE - 7/10
und für untotschi für die Filme.
Konnt mich nicht entscheiden, teils 6, teils 7 Punkte
AUGE UM AUGE - 7/10
und für untotschi für die Filme.
Romy Schneider - Eine Frau in drei Noten
(Dokumentarfilm von Frederick Baker und Sandra Fasolt, Österreich 2008 )
"Das Leben der außergewöhnlichen Schauspielerin war kurz, aber ereignisreich. Sie war Österreichs Sissi und Frankreichs Femme fatale. Sie ging beruflich und privat bis an ihre Grenzen. Romy Schneider wurde zum Mythos. Dieser Film zeigt die Unterschiede und Parallelen zwischen Film und Realität, zwischen dem Mythos Romy und der Privatperson Rosemarie Albach. Er analysiert ihre geheimnisvolle Aura nach Kopf, Herz und Basis wie die Noten eines Parfums."
Sehr gelungene und interessante Doku.
Besonders gefreut hat mich das Wiedersehen mit Helmut Berger und Fabio Testi!
The Mad Doctor of Blood Island - Dreimal angefangen, immer wieder eingepennt... was nicht gegen den Film, sondern meine Kondition sprach. Mochte ich und.. holla, ist der gorig.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Neon Maniacs (5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
Der Nuttenkiller
Dieser Film hat mich wirklich an meine Schmerzgrenze gebracht, aber ich habe tapfer durchgehalten
Nu die Harten kommen in den Garten
Dieser Film hat mich wirklich an meine Schmerzgrenze gebracht, aber ich habe tapfer durchgehalten
Nu die Harten kommen in den Garten
Big Brother is watching you