UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Lobbykiller

Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread

Beitrag von Lobbykiller »

karlAbundzu hat geschrieben:Das mit Reus ist ja wirklich tragisch.
Und Schürrle mitzunehmen, aber nicht Brandt, ist mir nicht verständlich. Allgemein siehtmir die defensive nicht so gut aus...
Wäre die Verletzung tatsächlich so schwerwiegend wie Löw behauptet, müsste es Reus ja selbst gewusst haben. Daher verwundert es, dass er am Tag zuvor noch seine Vorfreude auf die EM kundtat ("Nur noch 11 Tage" oder so was) und dass Zimmerkumpel Götze ihm am Morgen zum Natalizium gratuliert und sich auf ein gemeinsames großes Turnier mit ihm freut. Heißt Reus muss definitiv davon ausgegangen sein, dass er dabei ist. Löws "Geburtstagsgeschenk" wird ihn also wie der Schlag getroffen haben. Es gibt da die Adidas-Puma-Verschwörungstheorie als Erklärungsansatz :mrgreen: oder die grundsätzliche löwsche Dortmund-Antipathie. Nur ein Spieler eines wirklichen Top Teams dabei, ist schon Schwarzer Krauser, während das mittelmäßige Wolfsburg zwei Spieler stellen darf. Man munkelt, wäre Hummels bei Dortmund geblieben, wäre er gestrichen worden. Haha. :D
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Dass Reus nicht dabei ist, sehe ich auch kritisch. Ansonsten sollen sie erst mal ihr erstes Spiel machen, bevor ich mir das Maul zerreiße.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Lobbykiller

buxtebrawler hat geschrieben:Dass Reus nicht dabei ist, sehe ich auch kritisch. Ansonsten sollen sie erst mal ihr erstes Spiel machen, bevor ich mir das Maul zerreiße.
Muss leider sagen, wenn sie diesmal Europameister werden, käme das dem Lilienwunder gleich. Was dem Löw dazu fehlt, ist meiner Ansicht nach der Flick. Der war der eigentliche Architekt, der ihm gesagt hat, was er tun soll. Ein Perfektionist, ein Matchplan-Fanatist. Nun sagt der Löw dem Schneider, wie er helfen soll. Das ist zu polar. Seit der Flick weg ist, läuft kaum noch was. Das wird auch den Reus beruhigen, am Ende des Tages. :D
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Lobbykiller hat geschrieben:Muss leider sagen, wenn sie diesmal Europameister werden, käme das dem Lilienwunder gleich. Was dem Löw dazu fehlt, ist meiner Ansicht nach der Flick. Der war der eigentliche Architekt, der ihm gesagt hat, was er tun soll. Ein Perfektionist, ein Matchplan-Fanatist. Nun sagt der Löw dem Schneider, wie er helfen soll. Das ist zu polar. Seit der Flick weg ist, läuft kaum noch was. Das wird auch den Reus beruhigen, am Ende des Tages. :D
Die These mit Flick ist interessant und vielleicht hast du recht, seit dem der Flick nicht mehr da ist läuft es nicht mehr rund! Die Sache mit dem Reus ist komisch, das passt doch nicht zusammen. Hatte vorher jemand erwähnt das er irgendwie eine Verletzung hat? Mir ist da nichts bekannt, da ist doch bestimmt was anderes im Busch. Und das mit Schürle verstehe ich auch nicht, da wäre mir der Brandt oder der Bellarabi lieber gewesen.

Ich glaube auch nicht an den Gewinn des EM Titels, es läuft einfach nicht.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Lobbykiller hat geschrieben: Was dem Löw dazu fehlt, ist meiner Ansicht nach der Flick. Der war der eigentliche Architekt, der ihm gesagt hat, was er tun soll. Ein Perfektionist, ein Matchplan-Fanatist. Nun sagt der Löw dem Schneider, wie er helfen soll. Das ist zu polar. Seit der Flick weg ist, läuft kaum noch was.
Interessant. Wobei ich zu bedenken gebe, dass man das Gleiche auch immer vom Gespann Klinsmann/Löw gesagt hat. Also, dass der Löw der eigentliche Architekt war und Klinsmann nur der Motivator. Ich habe das gar nicht so im Überblick: War der Flick schon in der Klinsmann-Ära irgendwo im Hintergrund tätig?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Inwiefern Hansi Flick fehlte kann man mit Bestimmtheit erst nach dem Turnier sagen,abhängig vom Erfolgsgrad von "Die Mannschaft".
Ich habe heute mittag die PK mit Gomez & Podolski (Gomez beantwortete die mehr oder weniger intelligenten Fragen der Presseheinis ganz vernünftig,Lukas kommt aus seiner Rolle als "lustiger Depp" nur schwer raus) gesehen und erwarte maximalst mögliche Ergebnisse,also mindestens "Finalsieg" ;) .Mindestens!
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ich wollte mich ja eigentlich in diesen Fred gar nicht beteiligen, aber nachdem der Purgschi ja jetzt beim österreichischen Team im Tor steht... hmm... :???:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Ich wollte mich ja eigentlich in diesen Fred gar nicht beteiligen, aber nachdem der Purgschi ja jetzt beim österreichischen Team im Tor steht... hmm... :???:
:shock: was hab ich verpasst :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Lobbykiller

Arkadin hat geschrieben:
Lobbykiller hat geschrieben: Was dem Löw dazu fehlt, ist meiner Ansicht nach der Flick. Der war der eigentliche Architekt, der ihm gesagt hat, was er tun soll. Ein Perfektionist, ein Matchplan-Fanatist. Nun sagt der Löw dem Schneider, wie er helfen soll. Das ist zu polar. Seit der Flick weg ist, läuft kaum noch was.
Interessant. Wobei ich zu bedenken gebe, dass man das Gleiche auch immer vom Gespann Klinsmann/Löw gesagt hat. Also, dass der Löw der eigentliche Architekt war und Klinsmann nur der Motivator. Ich habe das gar nicht so im Überblick: War der Flick schon in der Klinsmann-Ära irgendwo im Hintergrund tätig?
Nein, Hansi Flick wurde im August 2006 als Wunschkandidat von Joachim Löw sein Assistent. Vorher war er Cheftrainer in Hoffenheim und Co-Trainer in Salzburg.

Stimmt, als Co-Trainer war der Löw auch der eigentliche Architekt des Sommermärchens. Als Cheftrainer kann er das aber wohl nicht so vollziehen.
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

An alle, die bei unserer Tipp-Runde teilnehmen wollen: Bitte denkt daran, euch spätestens bis zum ersten Spiel am 10. Juni anzumelden.

Link: https://www.kicktipp.de/deliria-tipprunde/

Es gibt einen Überläufer? :?
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Antworten