Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4807
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Deutsche Aufstellung:

Neuer - Kimmich, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Andrich, Kroos - Wirtz, Gündogan, Musiala - Havertz


So, in einer halben Stunde geht's los, allen viel Spaß bei unserer Tipprunde und beim Mitfiebern! :prost:
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4807
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Bislang sehr gefällig, verdient bereits 2:0. :nick:
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4807
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Waren wir so stark, oder die Schotten so schwach? :cool:
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von sergio petroni »

Il Grande Silenzio hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 06:31 Waren wir so stark, oder die Schotten so schwach? :cool:
Darauf könnte vielleicht der kommende Mittwoch eine Antwort geben.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9400
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von karlAbundzu »

Das war sehr schön anzusehen. Die Rückkehr von Kroos ist natürlich eine Wucht.
Allerdings hätte man sich einen stärkeren Gegner gewünscht, Neuer hatte ja kaum eine Chance auf ein Patzer.
:D
Heute 15
Ungarn gegen Schweiz, in Musik:




Ich würde sagen, songmäßig geht das Duell 1:3 aus.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von buxtebrawler »

Mein lieber Scholli, war da Druck auf dem Kessel: Alles unter einem neuen "Sommermärchen" wäre eine Enttäuschung, die EM soll gefälligst für gute Stimmung im Land sorgen und es möglichst auch einen, Neuer unter permanenter besonderer Beobachtung, eigentlich gehöre ja ter Stegen ins Tor usw. - als Spieler hätte ich da schon keinen Bock mehr gehabt und schon gar nicht so locker und befreit gegen allerdings auch erschütternd schwache Schotten aufspielen können.

Eröffnungsshow gewohnt panne, aber dann ein geiler Kick, bei dem Nagelsmanns Spiel offenbar voll aufging. Die meiste Zeit nur gegen zehn Schotten, nachdem deren Käptn 'ne Rote sah. McRüdiger köpfte den schottischen Ehrentreffer, Neuers Bilanz ist desolat: keinen einzigen Torschuss gehalten!, und Christoph Kramer zieht den Strickpulli, den er von seiner Oma zu Weihnachten bekommen hat, im Fernsehen an, während KMH ihm mit Simpsons-Socken die Show zu stehlen versucht.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9400
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von karlAbundzu »

Skandal! Bzw. Schlecht informiert!
Da packe ich mich ermattet aufs Sofa in Erwartung des Klassikers Ungarn Schweiz, und dann nichts für meinen minimalen Rundfunkbeitrag.....

Dann gibt es schon mal Spanien Kroatien musikalisch




Zwei zu eins für Spanien
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 15:10 Skandal! Bzw. Schlecht informiert!
Da packe ich mich ermattet aufs Sofa in Erwartung des Klassikers Ungarn Schweiz, und dann nichts für meinen minimalen Rundfunkbeitrag.....
Ging mir ähnlich, echt bekackt.
Höre das Spiel gerade über die Sportschau-App.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2943
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von Dick Cockboner »

buxtebrawler hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 14:52 Mein lieber Scholli, war da Druck auf dem Kessel: Alles unter einem neuen "Sommermärchen" wäre eine Enttäuschung, die EM soll gefälligst für gute Stimmung im Land sorgen und es möglichst auch einen, Neuer unter permanenter besonderer Beobachtung, eigentlich gehöre ja ter Stegen ins Tor usw. - als Spieler hätte ich da schon keinen Bock mehr gehabt und schon gar nicht so locker und befreit gegen allerdings auch erschütternd schwache Schotten aufspielen können.

Eröffnungsshow gewohnt panne, aber dann ein geiler Kick, bei dem Nagelsmanns Spiel offenbar voll aufging. Die meiste Zeit nur gegen zehn Schotten, nachdem deren Käptn 'ne Rote sah. McRüdiger köpfte den schottischen Ehrentreffer, Neuers Bilanz ist desolat: keinen einzigen Torschuss gehalten!, und Christoph Kramer zieht den Strickpulli, den er von seiner Oma zu Weihnachten bekommen hat, im Fernsehen an, während KMH ihm mit Simpsons-Socken die Show zu stehlen versucht.
Sehr gut zusammen gefasst! :D
Ich freue mich erstmal über den Sieg, schaun mer mal wie's weiter geht.
Bild
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Fußball-EM 2024 - Das delirierende Tippspiel ist zurück!

Beitrag von sid.vicious »

Bisher nix geschaut und an nix Interesse gehabt. Lieber PACO-KAMPFMASCHINE DES TODES anstatt La Mannschaft.

Morgen aber im England-Trikot vor der Glotze für die Three Lions, und Montag um 21:00 Uhr drücke ich Österreich die Daumen. Schade, dass Mark Janko schon 40 und somit nicht mehr dabei ist.
Bild
Antworten