Nee, nee. Nichts, was dir nicht auch passieren könnte.dr. freudstein hat geschrieben:Mist, ich komm zu spät. Die Internet-Stasi war vor mir da![]()
Hat gegen etwas verstoßen ??? Sooo schlimm?

Moderator: jogiwan
Nee, nee. Nichts, was dir nicht auch passieren könnte.dr. freudstein hat geschrieben:Mist, ich komm zu spät. Die Internet-Stasi war vor mir da![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Könnte IRGENDWEM, IRGENDWO auch einmal passieren.dr. freudstein hat geschrieben: Mist, ich komm zu spät. Die Internet-Stasi war vor mir da![]()
Onkel Joe hat geschrieben:Hier die beiden Brüder vom Joker, ab und an sollte man das mit den Schönheits OP´s einfach mal lassen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Brutal diese beiden Fratzen oder ??buxtebrawler hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:Hier die beiden Brüder vom Joker, ab und an sollte man das mit den Schönheits OP´s einfach mal lassen.
![]()
![]()
Ja, vor allem die linke... Hölle!Onkel Joe hat geschrieben:Brutal diese beiden Fratzen oder ??