Patrick lebt! - Mario Landi (1980)
Moderator: jogiwan
-
Re: Patrick lebt! - Mario Landi
beeindruckende Sammlung, lieber Santini
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Hochgradig nerdigpurgatorio hat geschrieben:beeindruckende Sammlung, lieber Santini
Ein Stück weit bestimmt!dr. freudstein hat geschrieben:Hochgradig nerdig
Und so soll es sein, das Hobby Film: Hochgradig nerdig
Bei manchen Filmen ist es mir sehr wichtig mehrere bzw. bestimmte Fassungen im Haus zu haben.
Ich kenne da ja jemanden, der hat zwölfunddreißig Fassungen von Halloween zu Hause...
-
Äh ja, ähem, solche Spinner gibts ja überall, verschwenden wir nicht die Zeit mit Namen aufdecken und soSantini hat geschrieben:
Ich kenne da ja jemanden, der hat zwölfunddreißig Fassungen von Halloween zu Hause...
Hauptsache, der Bux darf diesen Film auch endlich mal sehen, darf er
Ein paar Fassungen fehlen ja noch
Alle für mich relevanten Fassungen habe ich.dr. freudstein hat geschrieben:Ein paar Fassungen fehlen ja noch
Oder willst Du mir ernsthaft an's Italo-Herz legen mir die geschnittene 16er Fassung von PEST zuzulegen?
-
Ähhh nein, natürlich nicht, entschuldige bitte. Ich dachte, es fehlen noch US und ITA Fassungen
Und was ist mit der legendären Japan-Fassung? 23 Minuten länger (alles natürlich Schnetzelszenen) und mit Goldprägung, sowie einer Plasikk-Eisenstange und Mariangela Giordano-Puppe als Goodie?Santini hat geschrieben:Alle für mich relevanten Fassungen habe ich.dr. freudstein hat geschrieben:Ein paar Fassungen fehlen ja noch
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Das ist ein Scherz, oder?Arkadin hat geschrieben: Und was ist mit der legendären Japan-Fassung? 23 Minuten länger (alles natürlich Schnetzelszenen) und mit Goldprägung, sowie einer Plasikk-Eisenstange und Mariangela Giordano-Puppe als Goodie?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
der Arky meint wohl diese ausländische Fassung:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ja, in dieser Fassung wird Mariangela Giordano nicht 15 sondern 156 mal geohrfeigt...
@Santini: Nett... Habe leider nur das Astro-Tape & die Red Edition DVD, die anderen sind doch eh cut, nicht ?
Eigentlich müsste man den Film immer und immer wieder kaufen, es geht halt kaum was drüber... MARIO LANDI
@Santini: Nett... Habe leider nur das Astro-Tape & die Red Edition DVD, die anderen sind doch eh cut, nicht ?
Eigentlich müsste man den Film immer und immer wieder kaufen, es geht halt kaum was drüber... MARIO LANDI
that which disturbs your soul, you must not suffer!