Naja, traumatisch würde ich es nicht bezeichnen, ich bin da ziemlich abgehärtet.Wenn man allerdings bedenkt, dassArkadin hat geschrieben: Na ja, so ist mir vielleicht das traumatische Erlebnis, welches Al hatte, erspart geblieben
Wobei ich mit dem Endprodukt auch nie 100% zufrieden war und seit drei Jahren plane, den noch einmal gründlich zu überarbeiten.
Filme wie SAW und HOSTEL heute die Massen in die Kinos locken (zur damaligen Zeit undenkbar), war ich halt einfach der Zeit voraus.Zufrieden war ich mit dem Endprodukt allerdings auch nie.Mit den heutigen Möglichkeiten wäre da viel mehr drin.Ich hab das damals richtig old-school mäßig fast komplett allein gemacht (wie der D'Amato ),
hatte nur 2 Darsteller (meine kleine Schwester und ein älterer Kumpel).Spass gemacht hat es trotzdem, war allerdings eine riesen Sauerei...Später hatte ich dann mal als Darsteller einen kleinen Part in einem Horrorfilm der bei Astro auf DVD und von Fleshlight auf VHS erschienen ist.Hat auch Spass gemacht, aber am liebsten würde ich, wenn ich irgendwann mal wieder was Filmmäßiges machen würde, nur die Effekte machen (old-school versteht sich ).Nix
CGI!!!