![Kicher... :kicher:](./images/smilies/kicher.gif)
Ich denke schon das der meinen Geschmack treffen wird, ich hoff nur das der auch hier bei uns im Kino laufen wird.
![Confused :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Moderator: jogiwan
ich musste erst schon nur lachen, weil ich von dieser Stelle wieder gelesen hatte. Überhaupt waren die Roundtable-Szenen toll.untot hat geschrieben: Gute Ansätze waren durchaus vorhanden......da hätt ich mich beömmeln können, davon hätt ich gerne mehr gesehen!!► Text zeigen
in unglaublich vielen Kritiken wurde bemängelt, dass man sich hat die bitterböse Chance entgehen lassen...untot hat geschrieben:Ja das stimmt Purgschi, nicht perfekt, aber liebenswert!
Ich fand das Ende auch sehr passend und konsequent, was hatten denn daran einige zu meckern??
ich kenn' den nur in der OmU-Fassung und war eigentlich auf die deutsche Synchro recht gespannt - kann ich mir dann wohl sparen, ja?ugo-piazza hat geschrieben:Gestern hatte ich die Chance, den Film in OmU zu sehen, was auf jeden Fall eine gute Wahl war. In dieser Version, nämlich zweisprachig, kommt der Film besser rüber.
Ich finde eine zwei- oder mehrsprachige (Inglorious Basterds) Version prinzipiell interessanter, klar kann man sich den auch rein deutsch antun, aber so gewinnt der Film einen höheren Reiz.purgatorio hat geschrieben:ich kenn' den nur in der OmU-Fassung und war eigentlich auf die deutsche Synchro recht gespannt - kann ich mir dann wohl sparen, ja?ugo-piazza hat geschrieben:Gestern hatte ich die Chance, den Film in OmU zu sehen, was auf jeden Fall eine gute Wahl war. In dieser Version, nämlich zweisprachig, kommt der Film besser rüber.