herrlich!Onkel Joe hat geschrieben:
Hier ein Jerry Cotton Roman mit einem Bild auf dem Cover das aus welchem Film stammt, wer weiss es, wer weiss es?!

Moderator: jogiwan
herrlich!Onkel Joe hat geschrieben:
Hier ein Jerry Cotton Roman mit einem Bild auf dem Cover das aus welchem Film stammt, wer weiss es, wer weiss es?!
Oh ja, da suche ich mitOnkel Joe hat geschrieben:Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von euch in den letzten Jahren Racket mal im Kino gesehen??
Ich suche den Film als 35mm, wer kann angaben machen oder Infos geben??
Gibt doch dann einen Insolvenzverwalter bei Kirch, der müsste doch was wissen?Onkel Joe hat geschrieben:Constantin Film hat da leider selber nichts mehr am start wie ich nun gehört habe, irgendwann wurde alles was vor 1979 im Verleih war abgegeben und es ist möglich das der Verleih dieses Films dann an Kirch Media abgewandert ist.Da die ja Pleite sind kann man da noch nicht mal nachfragen ob und wie und überhaupt.Es ist aber auch möglich das der Film einen anderen Verleih gefunden hatte oder aber auch ganz eingestampft wurde.Was für ein SCHEIIIIISSSSSSSS !!
Das ist einen Versuch wert aber da kommt glaube ich nix bei rum aber ich versuche es.ugo-piazza hat geschrieben:Gibt doch dann einen Insolvenzverwalter bei Kirch, der müsste doch was wissen?
Ha ha, das hast du aber schön geschrieben, ehrlichpurgatorio hat geschrieben:RACKET (IL GRANDE RACKET, Italien 1976, Regie: Enzo G. Castellari)
Whooahhhhh – da kriegst‘ den Kopp nicht zu! THE BIG RACKET ist eine Rackete von einem Film!
Jeroen hat geschrieben: Ha ha, das hast du aber schön geschrieben, ehrlichIch fand den Film schon bei meiner Erstsichtung ziemlich knorke, aber nach deinem Beitrag will ich den unbedingt mal wieder sehen.