Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Vielen Leuten ist ja heutzutage eine läppische DVD samt Amaray unterm Weihnachtsbaum schon lange nicht mehr genug und für das geschmackvolle Sammlerherz mit zu viel Kohle am Konto müssen natürlich größere Kaliber aufgefahren werden. Hier ist eine Top3 der imho schönsten Sammler-Editionen für das Weihnachtsfest!
3. Platz: "Ein Zombie hing am Glockenseil" mit exklusiver und wunderbarer Sammlerfigur aus massivem Kunstharz:
2. Platz: "Rambo" samt hochwertiger Schlafzimmerblick-Action-Büste mit Anuschka-Renzi-Schlauchboot-Lippen und zwei blauen Knicklichtern (!!!) Garantiert Made in China, wie in diesem enthusiatischen Fan-Video zu sehen ist!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
1. Platz: Nacho Cerdas Arthouse-Schocker "Aftermath" von Dragon in der "corpse edition" mit der wunderbaren Nachbildung einer farbenfrohen und aufgeschnippelten Leiche, die es mit der Anatomie und Geschmacksgrenzen auch nicht so genau nimmt! Die will sich wohl jeder gerne ins Regal stellen!
Aber da gibts ja sicher noch genügend "Geschenksideen" aus dem Sektor...
jogiwan hat geschrieben:wenn ich der Silvester bin (wäre) und Kinowelt mir so eine Büste auf den Leib schneidert (schneidern würde), dann würde ich den Verantwortlichen einen Besuch abstatten und...
Bux-Modus aus...
Gott sei Dank bist du nicht Silvester
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht