Ich glaub, wir fahren am besten zu deinem Kinomann, da werden wir schon auf genügend Überraschungen stoßen und brauchen diesen Fred gar nicht hier.Nello Pazzafini hat geschrieben:Addio, Onkel Tom - für den würd ich sogar bis nach Bremen fahren
Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wol
- Nello Pazzafini
dort gibts viel zu sehen aber keinen Onkel Joe Tomdr. freudstein hat geschrieben:Ich glaub, wir fahren am besten zu deinem Kinomann, da werden wir schon auf genügend Überraschungen stoßen und brauchen diesen Fred gar nicht hier.Nello Pazzafini hat geschrieben:Addio, Onkel Tom - für den würd ich sogar bis nach Alaska fahren
Wie geil, darf ich mitfahren??Nello Pazzafini hat geschrieben:Addio, Onkel Tom - für den würd ich sogar bis nach Alaska fahren
Vielleicht zusammen mit Mondo Candido??
-Excalibur
-American Werwolf
-American Werwolf
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
- Im Augenblick der Angst
- alles von William Castle inkl. Gimmicks
- Skinner ...lebendig gehäutet
- Der Blob (Original + Remake als Dabbl-Fietscher)
- alles von William Castle inkl. Gimmicks
- Skinner ...lebendig gehäutet
- Der Blob (Original + Remake als Dabbl-Fietscher)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das Remake habe ich im Kino gesehen aber so nem Dabbl-Fietscher würde ich beiwohnen .buxtebrawler hat geschrieben:- Der Blob (Original + Remake als Dabbl-Fietscher)
Ja, unbedingt!! Die BD ist ja anscheinend nicht so toll, sieht eher aus wie eine aufgeblasene DVD. Evtl. macht sich da teilweise auch der Weichzeichner bemerkbar, der meiner Erinnerung nach hin und wieder eingesetzt wurde.Onkel Joe hat geschrieben:-Excalibur
Das Blob-Remake wäre auch nicht schlecht, für mich einer der besten Monsterfilme.
Adalmar hat geschrieben:Ja, unbedingt!! Die BD ist ja anscheinend nicht so toll, sieht eher aus wie eine aufgeblasene DVD. Evtl. macht sich da teilweise auch der Weichzeichner bemerkbar, der meiner Erinnerung nach hin und wieder eingesetzt wurde.Onkel Joe hat geschrieben:-Excalibur
Das Blob-Remake wäre auch nicht schlecht, für mich einer der besten Monsterfilme.
Na also Adalmar, geht doch und das Remake vom Blob ist im Kino wirklich eine BOMBE .
-
BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM
nachdem ich den gestern mal wieder gesichtet habe verspüre ich den Wunsch diesen Nonsens-Kracher mit vielen gleichgesinnten Menschen, viel Bier und viel Gelächter auf großer Leinwand zu begutachten
nachdem ich den gestern mal wieder gesichtet habe verspüre ich den Wunsch diesen Nonsens-Kracher mit vielen gleichgesinnten Menschen, viel Bier und viel Gelächter auf großer Leinwand zu begutachten
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich kenne da eine Liste mit Filmen, die 2013 auf 35mm im Kino gezeigt werden. Da steht der schon draufbuxtebrawler hat geschrieben:- Im Augenblick der Angst
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience