SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Also, der Arbeitsalltag hat mich wieder.
Aber das Erlebnis Forentreffen-Wochenende-in-Wien kann mir keiner
mehr nehmen. Das war eine absolut geile Sause in einer absolut geilen Stadt
mit lauter absolut geilen Leuten drumherum!
Ich habe so einiges Erinnerungswürdiges mitgenommen und freue
mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Einfach nur Danke an Alle, die das ermöglicht haben
und ebenso Danke an alle, die daran teilgenommen haben!
Aber das Erlebnis Forentreffen-Wochenende-in-Wien kann mir keiner
mehr nehmen. Das war eine absolut geile Sause in einer absolut geilen Stadt
mit lauter absolut geilen Leuten drumherum!
Ich habe so einiges Erinnerungswürdiges mitgenommen und freue
mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Einfach nur Danke an Alle, die das ermöglicht haben
und ebenso Danke an alle, die daran teilgenommen haben!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an alle Teilnehmer für die offene und freundliche Aufnahme. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und viel Spaß gehabt!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Leider nur ein Tag dabei gewesen, aber der hat sich eindeutig gelohnt!
Tolle Filmauswahl (mit qualitativ sehr guten Kopien) und gute Organisation, ein stilvolles Kino und so viele nette gesellige Menschen auf einen Haufen... Einfach wunderbar!
Sind immer noch ganz im Deliria, äh... Delirium?
Haben uns sehr gefreut, einen doch beachtlichen Teil von euch kennen zu lernen.
Danke an Organisatoren und TeilnehmerInnen.
Tolle Filmauswahl (mit qualitativ sehr guten Kopien) und gute Organisation, ein stilvolles Kino und so viele nette gesellige Menschen auf einen Haufen... Einfach wunderbar!
Sind immer noch ganz im Deliria, äh... Delirium?
Haben uns sehr gefreut, einen doch beachtlichen Teil von euch kennen zu lernen.
Danke an Organisatoren und TeilnehmerInnen.
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
- karlAbundzu
SO, seit gestern abend auch wieder da.
Es war wieder wunderbar mit euch, in dieser schönen Stadt, mit diesen tollen Filmen!
Ganz herzlich wollte ich mich noch bei unseren beiden Wienern bedanken:
NELLO hat das alles hervorragend organisiert und war ja Hans Dampf in allen Gassen! Absolute Höchstleistung! Und leckeres Bier!
DOC²: Viele Gute Tipps. Und ja auch vielfach Fremdenführer. Auch wenn wir glatt am Wilhelminenberg vorbeigelaufen sind, dann zur Jubiläumswarte weiter, und waren zwischendurch auch ein wneig orientierungslos, fanden zwar keine Kohlrabi, aber hilfsbereite Wiener mit weiteren guten Tipps.
Es war wieder wunderbar mit euch, in dieser schönen Stadt, mit diesen tollen Filmen!
Ganz herzlich wollte ich mich noch bei unseren beiden Wienern bedanken:
NELLO hat das alles hervorragend organisiert und war ja Hans Dampf in allen Gassen! Absolute Höchstleistung! Und leckeres Bier!
DOC²: Viele Gute Tipps. Und ja auch vielfach Fremdenführer. Auch wenn wir glatt am Wilhelminenberg vorbeigelaufen sind, dann zur Jubiläumswarte weiter, und waren zwischendurch auch ein wneig orientierungslos, fanden zwar keine Kohlrabi, aber hilfsbereite Wiener mit weiteren guten Tipps.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Was für ein Geiles Wochenende, Wien war wie zu erwarten eine super Stadt für solch ein Event!
Vier wundervoller Filme, ein schönes Kino und jede menge Zuschauer. Großartig! Bedanken möchte ich mich bei allen die dort gewesen sind ihr seid einfach die Besten! Ganz besonders beim Nello unserem Mann vor Ort. Dem Dän für diesen herrlichen Bier genuss, danke auch an Sospetto für das erscheinen und diesen großartigen Film Clip inkl. dem Track der mich nicht mehr loslässt. Dank auch an die Labels die uns mit Verlosungs Scheiben bestückt haben, ein ganz besondere Dank geht da an Colosseo Film. Dickes Danke an die Jungs: Jogiwan, Buxtebrawler und Santini. Da geht alles Hand in Hand und da kann ich mir einfach kein besseres Team vorstellen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und es wäre mir eine große Freude wenn wir uns alle in dieser Konstellation im nächsten Jahr wiedersehen wenn es heißt: Deliria över ........ .
Vier wundervoller Filme, ein schönes Kino und jede menge Zuschauer. Großartig! Bedanken möchte ich mich bei allen die dort gewesen sind ihr seid einfach die Besten! Ganz besonders beim Nello unserem Mann vor Ort. Dem Dän für diesen herrlichen Bier genuss, danke auch an Sospetto für das erscheinen und diesen großartigen Film Clip inkl. dem Track der mich nicht mehr loslässt. Dank auch an die Labels die uns mit Verlosungs Scheiben bestückt haben, ein ganz besondere Dank geht da an Colosseo Film. Dickes Danke an die Jungs: Jogiwan, Buxtebrawler und Santini. Da geht alles Hand in Hand und da kann ich mir einfach kein besseres Team vorstellen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und es wäre mir eine große Freude wenn wir uns alle in dieser Konstellation im nächsten Jahr wiedersehen wenn es heißt: Deliria över ........ .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Meinen "Vorrednern" kann ich mich vollen Herzens anschließen - es war ein traumhaftes Forentreffen, für das ich Nello, DrDjango und allen anderen, die organisatorisch und tatkräftig dafür gesorgt haben, dass es überhaupt so toll werden konnte, 1000-mal danken möchte!
Ob Kino, Filmauswahl, Besuch bei Totem und Voodoo, Stadtführung oder Flohmarkt: Alles war extrem gelungen und Wien erwies sich als genauso erstklassig als Forentreffen-Standort, wie ich es mir erträumt hatte.
P.S. Habe ich es mir nur eingebildet oder sind die Wiener tatsächlich um einiges lockerer und freundlicher als die Frankfurter? Ich tippe auf Ersteres!
Ob Kino, Filmauswahl, Besuch bei Totem und Voodoo, Stadtführung oder Flohmarkt: Alles war extrem gelungen und Wien erwies sich als genauso erstklassig als Forentreffen-Standort, wie ich es mir erträumt hatte.
P.S. Habe ich es mir nur eingebildet oder sind die Wiener tatsächlich um einiges lockerer und freundlicher als die Frankfurter? Ich tippe auf Ersteres!
-
War mir so auch aufgefallen. Unglaublich, wie freundlich und hilfsbereit die Wiener sind. Sogar die Straßenbahn war höflichPaco hat geschrieben: P.S. Habe ich es mir nur eingebildet oder sind die Wiener tatsächlich um einiges lockerer und freundlicher als die Frankfurter? Ich tippe auf Ersteres!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
purgatorio hat geschrieben: Sogar die Straßenbahn war höflich
So ich bin nun auch wieder daheim und wurde heute vom üblichen Hamburger Schmuddelwetter empfangen.
Es war wieder mal ein sehr geiles Programm, vielen Dank allen, die es möglich gemacht haben!
Der Hammer freilich war die Special-Deliria-Brew-Edition.
Gestern war ich noch im Schönbrunner Schlosspark, beim Tedi hab ich noch zwei DUDU-Filme für je 1 € gefunden, und abends haben Graciella Granata und meine Wenigkeit in einem Club direkt am Gürtel (der so etwas wie die Schmuddelmeile zu sein scheint) noch ein paar Bierchen vernichtet. Und um 4.00 Uhr heute früh dann schon wieder aufstehen...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
...und schon ist alles wieder vorbei...
Auf DIESE fantastischen Tage haben wir uns nun ein Jahr lang gefreut, vorbereitet, geplant...und nun müssen wir wieder so lange warten. Aber wie alle bisher hier schon berichtet hatten: traumhaft war`s!
Vergessen sind die 8 stündige Autoanfahrt, Parkplatzsuche in Wien, Knöllchen, technische Probleme im Kino, Kopfschmerzen am morgen. Zurück bleiben nur unvergessene Erinnerungen aus der Kaiserstadt.
Tolle Menschen, großartige Gebäude & Plätze, ein Sammelsurium an historischen Drehorten (die wir natürlich auch teilweise besucht & dokumentiert haben), ein freundliches und gut besuchtes Kino de France , Filmauswahl gefiel mir persönlich überaus gut. Großen dank an unseren DocMD, der seine wertvolle Zeit opferte für uns, die ganzen Tage über als Fremdenführer zur Verfügung stand und uns die schönsten Ecken von Wien präsentierte. Dank auch Nello fürs Vors-Ort-organisieren und das selbstgezapfte im Voodoo-Cafe
Und natürlich unsere vier Admins Onkel, Jogi, Buxte & Santini, die bestimmt genau so aufgeregt & gespannt auf dieses Event wie wir waren. Leider blieb wie immer nicht genug Zeit, um einmal wirklich mit JEDE_M zu schnacken. Aber mit dem Theoretiker, Ringo aka Angelface & Asa Vajda noch ein paar neue Gesichter willkommen geheißen (wenn auch nur kurz) und mit Graciella Granata & Canisius über Cannibal Holocaust, Ninja-Filme, Türkploitation & politischen Poliziesco philosophiert.
ganz großes Kino!
auf die nächsten 6 Jahre
Auf DIESE fantastischen Tage haben wir uns nun ein Jahr lang gefreut, vorbereitet, geplant...und nun müssen wir wieder so lange warten. Aber wie alle bisher hier schon berichtet hatten: traumhaft war`s!
Vergessen sind die 8 stündige Autoanfahrt, Parkplatzsuche in Wien, Knöllchen, technische Probleme im Kino, Kopfschmerzen am morgen. Zurück bleiben nur unvergessene Erinnerungen aus der Kaiserstadt.
Tolle Menschen, großartige Gebäude & Plätze, ein Sammelsurium an historischen Drehorten (die wir natürlich auch teilweise besucht & dokumentiert haben), ein freundliches und gut besuchtes Kino de France , Filmauswahl gefiel mir persönlich überaus gut. Großen dank an unseren DocMD, der seine wertvolle Zeit opferte für uns, die ganzen Tage über als Fremdenführer zur Verfügung stand und uns die schönsten Ecken von Wien präsentierte. Dank auch Nello fürs Vors-Ort-organisieren und das selbstgezapfte im Voodoo-Cafe
Und natürlich unsere vier Admins Onkel, Jogi, Buxte & Santini, die bestimmt genau so aufgeregt & gespannt auf dieses Event wie wir waren. Leider blieb wie immer nicht genug Zeit, um einmal wirklich mit JEDE_M zu schnacken. Aber mit dem Theoretiker, Ringo aka Angelface & Asa Vajda noch ein paar neue Gesichter willkommen geheißen (wenn auch nur kurz) und mit Graciella Granata & Canisius über Cannibal Holocaust, Ninja-Filme, Türkploitation & politischen Poliziesco philosophiert.
ganz großes Kino!
auf die nächsten 6 Jahre
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vielen Dank für eure positiven Resonanzen und netten Worte!
Mein ausführlicher, bebilderter Bericht folgt in Kürze.
Mein ausführlicher, bebilderter Bericht folgt in Kürze.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!