Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von dr. freudstein »

sergio petroni hat geschrieben:Mein Favorit ist "Nachts ist es kälter als draußen!".
Den gab's definitiv schon in den Achtzigern. :opa:

Yo das stimmt. Den find ich auch cool. Noch besser waren aber Vorschriften bei der Bundeswehr. Die meisten hab ich leider vergessen, behalten hab ich z.B. ab einer Wassertiefe von 1m20 hat der Soldat selbständig (ja wirklich aus freien Stücken) mit Schwimmübungen zu beginnen. Oder mit Erreichen der Baumkrone hat der Soldat die Kletterübungen einzustellen (also ohne Befehl durfte man das) oder zu Beginn der Dämmerung ist mit baldiger Dunkelheit zu rechen. Aber ok, gehörte jetzt nicht zu den Sprüchen, aber wir haben trotzdem gut gelacht damals.

Das mit der Blödheitsskala bezog sich auf einen Post einer Frau, die meinte, es wäre unchristlich von der Kirche, das die jetzt auch noch einen eigenen Fußballballverein haben und meinte damit Sankt Pauli :lol: War das hier noch nicht gepostet? Naja kann ja auch ein Fail sein. Manches kann man nicht glauben :palm:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Mein Favorit ist "Nachts ist es kälter als draußen!".
Den gab's definitiv schon in den Achtzigern. :opa:

Yo das stimmt. Den find ich auch cool. Noch besser waren aber Vorschriften bei der Bundeswehr. Die meisten hab ich leider vergessen, behalten hab ich z.B. ab einer Wassertiefe von 1m20 hat der Soldat selbständig (ja wirklich aus freien Stücken) mit Schwimmübungen zu beginnen. Oder mit Erreichen der Baumkrone hat der Soldat die Kletterübungen einzustellen (also ohne Befehl durfte man das) oder zu Beginn der Dämmerung ist mit baldiger Dunkelheit zu rechen. Aber ok, gehörte jetzt nicht zu den Sprüchen, aber wir haben trotzdem gut gelacht damals.

Das mit der Blödheitsskala bezog sich auf einen Post einer Frau, die meinte, es wäre unchristlich von der Kirche, das die jetzt auch noch einen eigenen Fußballballverein haben und meinte damit Sankt Pauli :lol: War das hier noch nicht gepostet? Naja kann ja auch ein Fail sein. Manches kann man nicht glauben :palm:
haha, sehr gut, Doc - die kenne ich auch noch. Soll ja angeblich alles so in der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift) der Bundeswehr gestanden haben - aber es hat nie jemanf geprüft. Da gab's doch wohl auch noch Geräteumschreibungen, wie "Falle - schnapp, für Kleintier - grau" (Mausefalle) oder "Einrad-Geländefahrzeug, dreiseitig kippbar" (Schubkarre) :lol: ich wette, dass ist alles nur Legende :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

dr. freudstein hat geschrieben:
auch wenn hier sonst keiner mit reden kann, aber ich fand so manche Vorschriften einfach nur belustigend :lol:
wurde ja mit T3 mit Einschränkungen in der Grundausbildung gemustert, weil ich mich verpflichten wollte. Wegen Rücken - hatte angegeben ich wäre noch nie in orthopädischer Behandlung gewesen (was nicht stimmte), aber ich musste mit 19 eine Umschulung machen wegen Berufsunfähigkeit und dachte, bei der Bundeswehr wäre ich besser dran als im normalem Arbeitsleben :| Ich sollte da erstmal schauen wie ich so voran komme und hab mich nicht für Kanada als Fernmelder verpflichten lassen und mich nicht verpflichten lassen :bang: Im Nachhinein hätte ich da mehr Kohle verdient, aber war die meiste Zeit nur Stubenkrank geschrieben. Wäre da aber besser abgesichert worden als im Zivilleben. Heute weiss ich es besser :( Die Vorschriften aber gab es wohl tatsächlich genauo so !!!)
purgatorio hat geschrieben: haha, sehr gut, Doc - die kenne ich auch noch. Soll ja angeblich alles so in der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift) der Bundeswehr gestanden haben - aber es hat nie jemanf geprüft. Da gab's doch wohl auch noch Geräteumschreibungen, wie "Falle - schnapp, für Kleintier - grau" (Mausefalle) oder "Einrad-Geländefahrzeug, dreiseitig kippbar" (Schubkarre) :lol: ich wette, dass ist alles nur Legende :nick:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

die seltsamsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ayapaneco

:?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

jogiwan hat geschrieben:die seltsamsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst:

:lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Bild

:pfeif:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:die seltsamsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst:

:lol:
bizarre Sache, dann stirbt die Sprache wohl aus :lol:
jogiwan hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten:

Bild
Dolph Lundgren (links) ;)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

jogiwan hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten:

Bild
Beziehst du dich auf die Kleidung des Paars links oder auf das Bondage-Exponat rechts im Bild?
Antworten