Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von jogiwan »

auf Dolph und Grace und das Exponat ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

dr. freudstein hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:
auch wenn hier sonst keiner mit reden kann, aber ich fand so manche Vorschriften einfach nur belustigend :lol:
wurde ja mit T3 mit Einschränkungen in der Grundausbildung gemustert, weil ich mich verpflichten wollte. Wegen Rücken - hatte angegeben ich wäre noch nie in orthopädischer Behandlung gewesen (was nicht stimmte), aber ich musste mit 19 eine Umschulung machen wegen Berufsunfähigkeit und dachte, bei der Bundeswehr wäre ich besser dran als im normalem Arbeitsleben :| Ich sollte da erstmal schauen wie ich so voran komme und hab mich nicht für Kanada als Fernmelder verpflichten lassen und mich nicht verpflichten lassen :bang: Im Nachhinein hätte ich da mehr Kohle verdient, aber war die meiste Zeit nur Stubenkrank geschrieben. Wäre da aber besser abgesichert worden als im Zivilleben. Heute weiss ich es besser :( Die Vorschriften aber gab es wohl tatsächlich genauo so !!!)
purgatorio hat geschrieben: haha, sehr gut, Doc - die kenne ich auch noch. Soll ja angeblich alles so in der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift) der Bundeswehr gestanden haben - aber es hat nie jemanf geprüft. Da gab's doch wohl auch noch Geräteumschreibungen, wie "Falle - schnapp, für Kleintier - grau" (Mausefalle) oder "Einrad-Geländefahrzeug, dreiseitig kippbar" (Schubkarre) :lol: ich wette, dass ist alles nur Legende :nick:
Freudstein wollte freiwillig zur Bundeswehr?!? :o :lol:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Freudstein wollte freiwillig zur Bundeswehr?!? :o :lol:
Klar - um den Haufen zu untergraben :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

buxtebrawler hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Freudstein wollte freiwillig zur Bundeswehr?!? :o :lol:
Klar - um den Haufen zu untergraben :D
Ich hab ja auch mal 12 Monate oliv getragen zwangsweise, die wollten mich auch gerne länger da behalten, aber :nixda: :angst:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Ich wollte dahin um mich zu verpflichten für 4 Jahre und dort meine Umschulung zu machen. Hab daher verschwiegen, das ich beim Orthopäden in Behandlung bin, aber das haben die auch so gesehen mit meinem Rücken. T3 mit Einschränkung in der Grundausbildung, ständig zwangsweise stubenkrank geschrieben worden. Langweilig wars. Umschulung, weil ich mit 19 berufsunfähig attestiert wurde und mit 5kg Schein. den ich auch beim Bund bekommen hatte. Als ich dort war, hab ich es mir anders überlegt. Hätte mich für 1 Jahr verpflichten können und als Fernmelder nach Kanada gehen können. Hätte ich gutes Geld gemacht und viel zu tun hätte ich auch nicht gehabt. Bin dann aber doch wieder in meinen Beruf zurück gegangen, hab keine Umschulung gemacht und dachte, es geht schon iwie. Heute geht nichts mehr. Zu doof, mit 19 hätte ich noch einen guten Job kriegen können und wäre heut nicht da wo ich jetzt stehe. Aber Vergangenheit, Schwamm drüber. Doof nur, alle durften noch nen Führerschein machen beim Bund, auch PKW und ich durfte nicht wegen Rücken, dabei hab ich nie Diagnosen vorgelegt. War also völlig umsonst die 12 Monate da, kam anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Aus ideologischen Gründen hätte ich normal verweigert, aber ich sah dort eine bessere Chance, als beim Arbeitsamt meine Umschulung zu machen.Nun muss ich - nach Gesundschreibung - eine berufliche Reha machen, die von der Arge durchgeführt wird.Trotzdem, war auch viel witziges beim Bund, nette Kameraden. Einige sind dort Alkoholiker geworden, ich hingegen hab mich zurückgehalten und viel weniger gesoffen. Immerhin hab ich dort mal zugenommen endlich von 50 auf 65kg, worüber ich sehr froh war.
CamperVan.Helsing

Ich kann mir dennoch nicht einen derartigen Tattoo-Punk bei der Armee vorstellen.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

ich hatte da auch einen Flat, also Psycho nicht Punk. hab noch Fotos vom Bund und als Abgänger, 3 Tage lattenstramm und mal eben ganz spontan nach Greifswald gefahren statt nach Hause zu einem Skinhead/Oi! Festival.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben:ich hatte da auch einen Flat, also Psycho nicht Punk. hab noch Fotos vom Bund und als Abgänger, 3 Tage lattenstramm und mal eben ganz spontan nach Greifswald gefahren statt nach Hause zu einem Skinhead/Oi! Festival.
"hehehe... upps, falsche Richtung - ich bin ein Psycho!" Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

hehe.... :kicher:
laut.de hat geschrieben: Eine Studie bescheinigt Metal-Fans geringes Selbstbewusstsein; die Bands des Genres scheinen aber eher unter Größenwahn zu leiden.
http://www.laut.de/News/Metalsplitter-M ... -2013-9960#_
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Aha, und der Maßstab für ein gesundes Selbstbewusstsein sind wahrscheinlich Hip-Hopper.
Bild
Antworten