Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
"Unser" DHL-Mann ist da sehr flexibel. Wenn wir nicht da sind (was ja fast immer der Fall ist) hinterlegt er die Sendungen in unserer blauen Tonne, 18er-Sendungen ebenfalls. Dafür bekommt er aber auch mehrmals im Jahr Trinkgeld (und Süßigkeiten).
Sei nett zu anderen, dann sind sie auch nett zu dir!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- Il Grande Silenzio
-
frisch aus dem Briefkasten:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- supervillain
Bei uns dasselbe. Die machen sich da überhaupt keinen Stress, was mir sehr entgegenkommt.Theoretiker hat geschrieben:"Unser" DHL-Mann ist da sehr flexibel. Wenn wir nicht da sind (was ja fast immer der Fall ist) hinterlegt er die Sendungen in unserer blauen Tonne, 18er-Sendungen ebenfalls. Dafür bekommt er aber auch mehrmals im Jahr Trinkgeld (und Süßigkeiten).
Beim Thema Amazon habt ihr natürlich recht, ich bin mir aber sicher das ich bei einer gemeinsamen Lieferung immer nur einmal Versand bezahlt habe. Sonst wäre mir das natürlich aufgefallen. Muss ich mal meine Rechnungen prüfen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da jedes Mal max. ein 18er dabei war.
- supervillain
Brauch ich!!! Schreibste ja bestimmt, wie er Dir gefallen hat. Diesen Tessari habe ich noch nie gesehen.jogiwan hat geschrieben:
Das zweite Bild wird bei mir nicht angezeigt, um welchen Film handelt es sich?
@purgatorio: Der Mafiaboss ist natürlich ein Super-Kracher, viel Spass!
- supervillain
Juchee, mein Paket ist auch gekommen! Leider diesmal nichts aus Italien. Ich habe eher Angebote zusammengetragen (z.B. The Raid 26.50€, Filmjuwelen je 9.90€...). Hoffentlich gefällt mir der Raid auch, mit modernen Actionfilmen habe ich so meine Probleme. Ansonsten ist natürlich alles von gesteigertem Interesse.
Sogar Reizwäsche für besondere Superkräfte ist enthalten.
Und hier habe ich leider das falsche Cover bekommen, bin am überlegen ob ich das reklamiere. Die Hartbox war mit 15 Euro sogar billiger als die Amaray Version. Ich hatte das Movie Retrodesign mit dem Photomotiv bestellt. Gehört dieses Plakat auch wirklich zum Film, weiß das wer?? Wenn dem so ist lass ich es gut sein und spar mir den Stress.
Sogar Reizwäsche für besondere Superkräfte ist enthalten.
Und hier habe ich leider das falsche Cover bekommen, bin am überlegen ob ich das reklamiere. Die Hartbox war mit 15 Euro sogar billiger als die Amaray Version. Ich hatte das Movie Retrodesign mit dem Photomotiv bestellt. Gehört dieses Plakat auch wirklich zum Film, weiß das wer?? Wenn dem so ist lass ich es gut sein und spar mir den Stress.
-
"Möge die Macht des Schlüpfers mit dir sein" und dann auch noch einer dabei (ungetragen oder?)
Mit nem getragenen Schlüpfer kann man schon einiges bewirken, das kann ich mir vorstellen. Begeisterung oder totale Ablehnung incl. räumlicher Distanzierung. Hab schon mal überlegt, mir so Platz an ner Kasse zu verschaffen besonders an Feiertagen.
Schicke Sammlung und Käufe
Mit nem getragenen Schlüpfer kann man schon einiges bewirken, das kann ich mir vorstellen. Begeisterung oder totale Ablehnung incl. räumlicher Distanzierung. Hab schon mal überlegt, mir so Platz an ner Kasse zu verschaffen besonders an Feiertagen.
Schicke Sammlung und Käufe
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
soeben geschossen: Vittorio De Sicas "A Brief Vacation" mit Florinda Bolkan in der Hauptrolle. Ich bin gespannt!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)