Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
RIP, Manni Burgsmüller. Teil meiner Fußballsozialisation.
[BBvideo][/BBvideo]
PS: Auffallend, wie oft damals noch Schne am Rand lag, und wir so in der Kurve: Brrrr. Und wie gejubelt wurde, angenehm.
[BBvideo][/BBvideo]
PS: Auffallend, wie oft damals noch Schne am Rand lag, und wir so in der Kurve: Brrrr. Und wie gejubelt wurde, angenehm.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Beileid & Trauer
Der trug zu Recht den Spitznamen "Schlitzohr".karlAbundzu hat geschrieben:RIP, Manni Burgsmüller. Teil meiner Fußballsozialisation.
[BBvideo][/BBvideo].
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
RIP, Roky Erickson.
Wundervolle Songs mit tollen Texten.
[BBvideo][/BBvideo]
Anekdote: Als ich zu Beginn der Email- und Internetzeit dem Versuch nachging, alle meine Platten mit den entsprechenden Songtexten zu versehen, machte ich mich auf der Suche nach den Lyrics zu dem großen "You're gonna miss me", und kam irgendwie mit Roky (oder jemanden, der sich für ihn ausgab) in Kontakt. Der wollte 30 oder 50 Dollar für die Lyrics. Ich muß unbedingt mal die Doku über ihn sehen, auch eher tragisch!
[BBvideo][/BBvideo]
Anekdote: Als ich zu Beginn der Email- und Internetzeit dem Versuch nachging, alle meine Platten mit den entsprechenden Songtexten zu versehen, machte ich mich auf der Suche nach den Lyrics zu dem großen "You're gonna miss me", und kam irgendwie mit Roky (oder jemanden, der sich für ihn ausgab) in Kontakt. Der wollte 30 oder 50 Dollar für die Lyrics. Ich muß unbedingt mal die Doku über ihn sehen, auch eher tragisch!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Lobbykiller
Kenn ich zwar nicht. RIP! Aber Lyrics capitalism ist schon eine krude Form von Informationskapitalismus.karlAbundzu hat geschrieben:RIP, Roky Erickson.
[BBvideo][/BBvideo]
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- karlAbundzu
@Lobby Ich weiß nicht, in wieweit du zu all dem anderen Zeug, was du so in der Tiefe hörst, auch bei dem 60s-Garagen und Psychedelic Garagen Punk oder Rock drin bist. Da ist 13th Floor Elevator, Rokys Kapelle, elementär und häufig gecovert.
Zu der Zeit, als ich nach den Lyrics frug, ging es ihm wohl sehr sehr dreckig. Falls er es war.
Zu der Zeit, als ich nach den Lyrics frug, ging es ihm wohl sehr sehr dreckig. Falls er es war.
- sergio petroni
R.I.P. Narciso Ibáñez Serrador
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
RIP Narciso Ibáñez Serrador
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Das muss wirklich lange her sein, irgendwann hat er wohl mit seiner Mutter zusammen in einer Garage gewohnt.karlAbundzu hat geschrieben:@Lobby Ich weiß nicht, in wieweit du zu all dem anderen Zeug, was du so in der Tiefe hörst, auch bei dem 60s-Garagen und Psychedelic Garagen Punk oder Rock drin bist. Da ist 13th Floor Elevator, Rokys Kapelle, elementär und häufig gecovert.
Durch das viele LSD war er eh schon sehr gespalten und die Polizei hat ihn den Rest gegeben. Die haben ihn so richtig fertig gemacht, keine Ahnung wie er das überlebt hat. Irgendwann haben diverse Leute ihn ausgegraben und ihn auf diversen Festivals spielen lassen. Da ging es dann wieder einigermaßen bergauf. Das dürfte so Anfang der 2000 gewesen sein. Unfassbar gute Sachen gemacht und er und seine Band waren unfassbar wichtig für die Musik Kultur.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!