Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: Urlaubszeit

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Trotz japanischer Touristengruppen in Bamberg und schreiender Kinder im DB-Museum in Nürnberg habe ich den Frankentrip wohl ohne größere Schädigungen überstanden. Nürnberg ist definitiv auch ein zweiten Blick wert, während des Christklindlesmarktes würde ich dennoch einen großen Bogen um die Stadt machen... Original Nürnberger Lebkuchen wanderte ins Rückreisegepäck (hoffentlich schaffe ich es, mich bis zur Adventszeit zurückzuhalten), ebenso zwei Bocksbeutel fränkischen Rotweines und Weizenbier aus Spalt, von der einzigen städtischen Brauerei Deutschlands.

Auch Würzburg lohnt einen Aufenthalt, insbesondere, wenn an einem lauen Sonntagabend die Leute entspannt mit einem Schoppen auf der Alten Mainbrücke stehen und hervorragenden Straßenmusikern zuhören.

Der heutige Rückweg führte mich über Thüringen Richtung Sachsen-Anhalt mit einer Essenspause in Halftown :winke: bevor es wieder in den hohen Norden ging.

Kaum zu Hause angekommen, erhielt ich dann gleich die traurige Nachricht, dass ein älteres und schon seit längerem gesundheitlich angeschlagenes Mitglied meiner Verwandtschaft vorgestern gestorben ist. :( Möge er in Frieden ruhen.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
supervillain

Beitrag von supervillain »

ugo-piazza hat geschrieben: Kaum zu Hause angekommen, erhielt ich dann gleich die traurige Nachricht, dass ein älteres und schon seit längerem gesundheitlich angeschlagenes Mitglied meiner Verwandtschaft vorgestern gestorben ist. :( Möge er in Frieden ruhen.
Mein Beileid, R.I.P.! :(

Wennst dich aber schonmal soweit runter wagst, darfst gerne mal in Minga vorbeischauen. Da hat es bisher auch jedem vom KommKino getaugt, nur Mut! :D
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

supervillain hat geschrieben:
Wennst dich aber schonmal soweit runter wagst, darfst gerne mal in Minga vorbeischauen.
"Echtes Bayern" ist die Version für Fortgeschrittene. Oberbayern hatte ich zwar auch in die Wahl gezogen, aber so weit bin ich noch nicht. Wenn ich aber daran zurückdenke, dass ich bis Ende der 90er strikt vermieden habe, überhaupt einen Fuß in ein CSU-regiertes Land zu setzen, ist meine Kompromissfähigkeit doch gewachsen. ;)
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
supervillain

Beitrag von supervillain »

Das hört man gerne (gemessen an der Historie), wenn es soweit ist, sagste bescheid! Würd mich freuen, wenn ich Dir "Live&Direct" die Vorzüge aufzeigen dürfte! :prost: Minga regiert! :rambo:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Hier noch mal für alle kurz zur Info: Ich hab' spontan noch mal paar Tage Urlaub genommen. Bin zwar nicht weggefahren, aber mache Urlaubssachen und bin wenig zu Hause oder vorm Rechner. Ab Mittwoch oder so aber wieder in alter Frische zurück.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Na, dann schöne Urlaubstage, buxschi, auch wenn der Herbst nun Einzug gehalten hat.
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Viele Grüße allerseits aus Mallorca.
Habe mir eine Woche Auszeit genommen! 8-)
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

sergio petroni hat geschrieben:Viele Grüße allerseits aus Mallorca.
Habe mir eine Woche Auszeit genommen! 8-)
Hach... sehr schön! Viel Spaß beim Kübelsaufen, Sandburgen crashen, Nackt-Karaoke mit Mia Julia und beim nächtlichen "Vom-Balkon-in-den-Pool"-Springen... :nick:

;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Schönen Urlaub, sergio!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Danke Euch!
@jogi: Ja, genau so!
Lediglich das "vom Balkon/Dach in den Pool springen" habe ich gestrichen seit ich "Mandy Lane" geguckt habe. ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten