Auch ich möchte mit Lob nicht geizen, denn es war einfach ein wunderbares Wochenende in Wien. Die Filme anzugucken, die Stadt Wien ein wenig kennenzulernen und natürlich mit den ganzen Leuten vor Ort, dem harten Kern und mit einigen neuen Gesichtern zu feiern, war wirklich super.
Und, dass manche Wiener ungern an größeren Gruppen auf Gehwegen vorbeigehen, sich wirklich strikt weigern auch nur Zentimeter von ihrem geplanten Weg abzuweichen, betrachte ich als sympathische kulturelle Eigenart. Einige Wiener scheinen es richtiggehend zu genießen, (direkt auf eine Ansammlung von Menschen zuzugehen, stehenzubleiben und obwohl genug Platz zum Ausweichen gegeben ist) loszugranteln.
Insgesamt glaube ich, dass es von der Stimmung sogar noch ein Tick besser (rein subjektiv empfunden natürlich) als die vorherigen 3 Forentreffen war (bei denen es beileibe nicht wie auf Trauerveranstaltungen zugegangen ist).
Danke an das Orga-Team im Hintergrund und an die Wiener Forianer, die sich ordentlich ins Zeug gelegt, herumgeführt, organisiert und ausgeschenkt haben. Ihr alle wart ein toller Gastgeber!
Thx!