SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Asa Vajda
Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA

Beitrag von Asa Vajda »

McBrewer hat geschrieben:Leider blieb wie immer nicht genug Zeit, um einmal wirklich mit JEDE_M zu schnacken.
Ja, das fand ich auch schade. Ich glaub ich hab es nicht mal geschafft, mich von allen, mit denen ich geredet habe, zu verabschieden. :oops:
Leid tut wenn ich wen übersehen hab bzw. es nicht ganz auf die Reihe bekommen hab. War alles ein bisschen viel... ;)
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Canisius

Beitrag von Canisius »

Auch ich möchte mit Lob nicht geizen, denn es war einfach ein wunderbares Wochenende in Wien. Die Filme anzugucken, die Stadt Wien ein wenig kennenzulernen und natürlich mit den ganzen Leuten vor Ort, dem harten Kern und mit einigen neuen Gesichtern zu feiern, war wirklich super.
Und, dass manche Wiener ungern an größeren Gruppen auf Gehwegen vorbeigehen, sich wirklich strikt weigern auch nur Zentimeter von ihrem geplanten Weg abzuweichen, betrachte ich als sympathische kulturelle Eigenart. Einige Wiener scheinen es richtiggehend zu genießen, (direkt auf eine Ansammlung von Menschen zuzugehen, stehenzubleiben und obwohl genug Platz zum Ausweichen gegeben ist) loszugranteln.

Insgesamt glaube ich, dass es von der Stimmung sogar noch ein Tick besser (rein subjektiv empfunden natürlich) als die vorherigen 3 Forentreffen war (bei denen es beileibe nicht wie auf Trauerveranstaltungen zugegangen ist).
Danke an das Orga-Team im Hintergrund und an die Wiener Forianer, die sich ordentlich ins Zeug gelegt, herumgeführt, organisiert und ausgeschenkt haben. Ihr alle wart ein toller Gastgeber!

Thx!

:verbeug:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Schön wars und ihr habt wirklich durch das traumwetter und diesen vielen happenings in der stadt ein top Wochenende erwischt! aber abgesehen davon waren das wirklich 2 schöne kinoevents mit noch schöneren filmen in allesamt guter qualität, keinen rissen oder sonstigen komplikationen.
durch meine diversen verpflichtungen hab ich eigentlich mit niemand vernünftig plaudern können was schade ist aber beim nächsten treffen gutgemacht wird! Ich kann mir auch vorstellen das der eine oder andere Wiener Gefallen gefunden hat und vielleicht für einen nächsten Treff bei euch zu aktivieren ist - der Bildungsauftrag greift sozusagen! :D
Auf jeden fall hat es mich sehr gefreut soviele deutsche Gäste hier bei uns gehabt zu haben, danke für euren Support und danke für eure netten Worte - das war das alles wert reingearbeitet zu haben! :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Ach Mensch, Jungs und Mädels. Ein Jahr Vorfreude und dann rasen die Stunden nur so an einem vorbei, dass man am Ende gar nicht glauben, dass man sich schon wieder auf dem Heimweg befindet. Schön war es und ich habe jede Sekunde genossen. Tolle Filme, tolle Location, tolle Stadt und am Wichtigsten: GANZ TOLLE MENSCHEN! Da fällt man dann am Tag danach in ein richtiges Loch, wenn diejenigen, die einem so ans Herz gewachsen sind, nicht mehr da sind und man weiß, dass man die Allermeisten erst in einem Jahr wiedersieht. Nun geht das Warten also wieder los - aber die Vorfreude ist ja bekanntlich auch gleichzeitig die schönste Freude.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, die wieder einen bravourösen Job hingelegt haben. Ihr seit klasse. Danke an DrDjangoMD an die Stadtführungen, auch wenn uns am letzten Tag das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dafür war ich dann in netter Gesellschaft und trotz Höhenangst im Wiener Riesenrad. Das macht man dann auch nur, wenn man sich wirklich wohl fühlt. Danke an Dän für das spezielle Deliria-Bräu und Reini & Onkel Joe für das obligatorische Kofferraum-Bier. Sehr habe ich mich auch über die vielen neuen und glücklich aussehenden Gesichter gefreut. Ich hoffe, man sieht sich 2016 wieder - egal wo das dann sein wird.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Es sind übrigens von diversen Fotografen Bilder vom Forentreffen verfügbar, die zum Schutz der Privatsphäre nicht öffentlich gepostet werden. Mind. drei haben aber bereits nichtöffentliche Dropbox-Links an die üblichen Verdächtigen verschickt. Falls der eine oder andere Teilnehmer noch nichts bekommen hat, aber Interesse hätte, kann er dies hier gern kundtun.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Kampfgigant

Beitrag von Kampfgigant »

Das Forentreffen war wieder spitzenmässig ! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke für die viele Mühe die Ihr in die Vorbereitung und Durchführung investiert habt. Ihr Habt das super gemacht ! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

buxtebrawler hat geschrieben:Es sind übrigens von diversen Fotografen Bilder vom Forentreffen verfügbar, die zum Schutz der Privatsphäre nicht öffentlich gepostet werden. Mind. drei haben aber bereits nichtöffentliche Dropbox-Links an die üblichen Verdächtigen verschickt. Falls der eine oder andere Teilnehmer noch nichts bekommen hat, aber Interesse hätte, kann er dies hier gern kundtun.
ich habs auch mal probiert, ein paar eindrücke rumzuschicken, aber da ich sowohl neu in der dropbox als auch ungeschickt mit massenmails bin, bitte ich ein vergessen von jemanden zu entschuldigen, bzw. schicke ich jeden gern den link zu. sind auch eher sonstige impressionen (zentralfriedhof zB), da ich mich beim zusammensein natürlich ganz auf bux, jogi und frauke veliess :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Asa Vajda

Beitrag von Asa Vajda »

Danke an alle, die mich auch mit Links bedacht haben (obwohl ich mich vor Fotos mehr oder weniger erfolgreich gedrückt habe ;) )!
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

So, ich habe auch gerade das Fotomaterial rausgeballert.
Ich habe erst einmal nur diejenigen mit einem Link bedacht, die auch dabei waren.
Wenn von denjenigen, die sonst immer zum Forentreffen kommen, aber diesmal verhindert waren, auch jemand gerne sehen möchte, was wir da in Wien so ohne ihn getrieben haben: Bitte PN an mich. Selbiges gilt auch für diejenigen, die ich vergessen haben sollte.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Danke an all die eifrigen Fotografen für die Fotoalben! Sehr schöne Sachen dabei!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten