Schöne Gesangseinlage von Ren Ôsugi.supervillain hat geschrieben:Wer macht mit mir Karaoke? „Hair-Hair-My Hair-Hair“
Wenn wir schon bei Shion Sono sind:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Moderator: jogiwan
Schöne Gesangseinlage von Ren Ôsugi.supervillain hat geschrieben:Wer macht mit mir Karaoke? „Hair-Hair-My Hair-Hair“
Musik und vor allem der Film ist super! Von denen die ich im Schrank habe (Love Exposure, Strange Circus, Exte, Cold Fish & Guilty of Romance) wahrscheinlich mein liebster Film von ihm. Obwohl sich die alle nicht viel nehmen, die taugen mir auf extrem hohem Niveau.Adalmar hat geschrieben:Wenn wir schon bei Shion Sono sind (...)
Klassisches Material, dreht sich immer noch häufig auf meinem 1210er!Onkel Joe hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Suicide Circle (vorzugsweise die anamorphe US-DVD) und Noriko's Dinner Table (gibt es auch auf US-DVD) kann ich auch sehr empfehlen. Und natürlich Love Exposure. Alles, was nach Guilty of Romance kam, kenne ich leider noch nicht.supervillain hat geschrieben:Musik und vor allem der Film ist super! Von denen die ich im Schrank habe (Love Exposure, Strange Circus, Exte, Cold Fish & Guilty of Romance) wahrscheinlich mein liebster Film von ihm. Obwohl sich die alle nicht viel nehmen, die taugen mir auf extrem hohem Niveau.Adalmar hat geschrieben:Wenn wir schon bei Shion Sono sind (...)
Die "DüsterRock"-Anfänge besagter Combo sind mir durchaus bekannt, wobei mir persönlich die aktuelle musikalische Ausrichtung eher zusagtSalvatore Baccaro hat geschrieben:Wobei diese Band in gewissen Kreisen durchaus für andere Fähigekeiten verehrt wird...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]