Nene, das passt schon:dr. freudstein hat geschrieben:Ich auchArkadin hat geschrieben:Ich LIEBE dieses Froum!
Nenne es allerdings Forum
F.R.O.U.M.! = Foren-interner Raub ähm... Rohlingskopierdienst offenbart ungeahnte Möglichkeiten!
Moderator: jogiwan
Nene, das passt schon:dr. freudstein hat geschrieben:Ich auchArkadin hat geschrieben:Ich LIEBE dieses Froum!
Nenne es allerdings Forum
jogiwan hat geschrieben: Nene, das passt schon:
F.R.O.U.M.! = Foren-interner Raubkopierdienst offenbart ungeahnte Möglichkeiten!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wie, gibts den nicht? Ich habe leider nur nen VHS-Rip vom Org. Tape.jogiwan hat geschrieben:ich such den "Toxic Avenger" in deutscher Sprache! Hat da jemand eine Idee?
Die hab ich in der Vitrine stehen! Ist die vergriffen und viel Wert? Fantastisch!dr. freudstein hat geschrieben:Vor Jahren gabs doch mal ne DVD Box mit 4 Teilen, hab leider nicht zugeschlagen wegen der Kopien andere Sachen bevorzugt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ich an deiner Stelle würde den Beamtenjob kündigen und des Rest deines Lebens nur noch von den Erlösen aus dem Verkauf deiner hyperdübasuperraren Toxi-Boxi leben...buxtebrawler hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:
Die hab ich in der Vitrine stehen! Ist die vergriffen und viel Wert? Fantastisch!
Mein Beamtenjob ist mehr eine Berufung und lässt sich nicht so einfach kündigen - Toxi-Boxi hin oder her.jogiwan hat geschrieben:Ich an deiner Stelle würde den Beamtenjob kündigen und des Rest deines Lebens nur noch von den Erlösen aus dem Verkauf deiner hyperdübasuperraren Toxi-Boxi leben...