Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das wunderschöne Wochenende! Die Organisatoren haben wieder mal Wunder vollbracht und eine unvergessliche Zeit beschert. An dem Forentreffen war einfach jeder Aspekt herrlich: Eine architektonisch schöne und kulturell Interessante Stadt, ein gemütliches und nettes Hotel, eine abwechslungsreiche, unterhaltsame und einmalige Filmauswahl, und ganz besonders eine schöne Zeit mit den liebsten Filmfreunden, die man nur haben kann!
Es war einfach so eine nette, spaßige, sympathische, gemütliche und in jeder Beziehung wunderbare Atmosphäre und das war nur möglich, weil die Mitglieder dieses Forums einfach ausnahmslos nette, spaßige, sympathische, gemütliche und in jeder Beziehung wunderbare Menschen sind. Nirgends sonst kann man so viele anregende Plaudereien mit Wohlfühl-Faktor halten als beim Forentreffen mit den großartigen Delirianern. Und da ich es nicht besser ausdrücken kann, als unser Arkadin, werde ich jetzt einfach mal seine oben geposteten Worte kopieren:
Arkadin hat geschrieben:Als mich meine Kinder am Freitag fragten, warum ich wegfahren würde, antwortete ich: "Um mich mit Freunden zu treffen". Und genauso ist das auch.