Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von CamperVan.Helsing »

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Bild

von Video vor ca. 30 Jahren in guter Erinnerung, jetzt als BD

Bild

BD-DVD-Combi

je 4,99 bei Müller!

Es gibt übrigens sehr wohl Müller-Filialen in Norddeutschland, lieber dr. Ich kenne mindestens zwei (eine in HB und eine in Verden), nur Hamburg und Umgebung sind nach wie vor fest in Budni-Hand. :P
Aber tröste dich, so toll ist die in Verden echt nicht. Die genialste, die ich erlebt habe, war Augsburg nähe Hauptbahnhof, die hatten endlose Regalreihen mit Filmen bis hin zu Japan-Importen. Wäre ich wie mal geplant tatsächlich nach Augsburg gezogen, hätte ich in der Filiale dort wahrscheinlich meinen zweiten Wohnsitz eingerichtet. :lol:
Nach der Bremer Filiale hab ich in der Innenstadt stundenlang erfolglos gesucht, bis ich an einem Imbissstand gefragt hab, und dadurch erfuhr, dass die im Waterfront-EKZ ist.

Es gibt aber wohl tatsächlich EINE Müller-Filiale im Hamburger Umland, und zwar in Ahrensburg.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
supervillain

Beitrag von supervillain »

Müller ist da shiat! Favorisierter stationärer Laden! Bei uns (Tal/Marienplatz) haben sie auch gute Index-Schubladen mit Filmart, CMV, X-Rated usw. Und oftmals stehen ungeprüfte Anolis Hardboxen bei den Neuheiten an der Präsentationswand. Awesome!
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Die genialste, die ich erlebt habe, war Augsburg nähe Hauptbahnhof, die hatten endlose Regalreihen mit Filmen bis hin zu Japan-Importen. Wäre ich wie mal geplant tatsächlich nach Augsburg gezogen, hätte ich in der Filiale dort wahrscheinlich meinen zweiten Wohnsitz eingerichtet. :lol:
:shock: Ich glaube die kenne ich sogar, hatte die vor ein paar Jahren mal besucht aber als nicht sonderlich beeindruckend in Erinnerung, aber vielleicht hat sich da siuch in der zwischenzeit geändert. FU** ! ein guter Freund von mir wohnt in Augsburg und ich war gerade Anfang des Jahres dort zu besuch. Hätte ich das gewusst... :palm: :bang: :bang: :bang:
Gerade am WE hatte ich verzweifelt eine solche sagenumwobene "Müller"-Filiale in Berlin gesucht.Laut www sollte am Potsdamer Platz eine sein, aber weit und breit...NIX :roll:
Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

McBrewer hat geschrieben:
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Die genialste, die ich erlebt habe, war Augsburg nähe Hauptbahnhof, die hatten endlose Regalreihen mit Filmen bis hin zu Japan-Importen. Wäre ich wie mal geplant tatsächlich nach Augsburg gezogen, hätte ich in der Filiale dort wahrscheinlich meinen zweiten Wohnsitz eingerichtet. :lol:
:shock: Ich glaube die kenne ich sogar, hatte die vor ein paar Jahren mal besucht aber als nicht sonderlich beeindruckend in Erinnerung, aber vielleicht hat sich da siuch in der zwischenzeit geändert. FU** ! ein guter Freund von mir wohnt in Augsburg und ich war gerade Anfang des Jahres dort zu besuch. Hätte ich das gewusst... :palm: :bang: :bang: :bang:
Gerade am WE hatte ich verzweifelt eine solche sagenumwobene "Müller"-Filiale in Berlin gesucht.Laut www sollte am Potsdamer Platz eine sein, aber weit und breit...NIX :roll:
Berlin Potsdamer Platz
Im S-Bahnhof Potsdamer Platz, Eingang Leipziger Platz
Potsdamer Platz, Mittelpassarelle
10785 Berlin, Deutschland

Telefon +49 30 / 22002585-0

Abteilungen
Drogerie

Da hättste also eh keine Filme gekriegt. :P

Nimm lieber

Berlin Wedding
Müllerstr. 30 A
13353 Berlin-Wedding, Deutschland

Telefon +49 30 / 456084-0

Abteilungen
Drogerie, Parfümerie, Spielwaren, Schreibwaren, Multi-Media
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

ugo-piazza hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:

Nimm lieber

Berlin Wedding
Müllerstr. 30 A
13353 Berlin-Wedding, Deutschland

Telefon +49 30 / 456084-0

Abteilungen
Drogerie, Parfümerie, Spielwaren, Schreibwaren, Multi-Media
:verbeug:
der nächste Hauptstadtbesuch ist ja nicht mehr lang hin :popcorn:
Bild
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Bild

Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

sergio petroni hat geschrieben:Bild

Bild

:thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

von den Village People empfohlen: :pfeif:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Bild
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Bild
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten