Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
-
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
perfektes Samstagmorgen-Lied!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- supervillain
Das war noch Bad Religion! Ich hatte dann mit der Generator LP jegliches Interesse verloren. Die einzelnen Tracks wurden für meinen Geschmack zu melodiös und austauschbar. Ab 1996 kann ich es nicht mehr beurteilen, nichts mehr gehört.karlAbundzu hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- supervillain
Schon lange nicht mehr gehört, werde ich heute zusammen mit ein paar Captain Beefheart Scheiben mal wieder auflegen.Onkel Joe hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
-
Oh jaaa, BAD RELIGION Die waren ja spätestens seit SUFFER richtig Kult und jeder trug deren Bandlogo als Shirt, ich hatte auch einen Kapu davon. HOW COULD HELL BE ANY WORSE?, SUFFER und NO CONTROL hab ich als LP und das sind Platten, die man rauf und runter auch nach Jahrzehnten noch hören kann. KULT! Desweiteren hab ich als Vinyl: THE PROCESS OF BELIEF, AGAINST THE GRAIN und NEW MAPS OF HELL + einige Full Alben MP3's anderer neuerer Alben, die mir aber alle nicht mehr so gefallen bis auf einzelne Songs. Feinster Melodic-Core, schnell, melodisch und eingängig, aber erwähnte Top Platten bleiben halt unerreicht.
diese LP z.B. muss man einfach als einen Song durchhören.
diese LP z.B. muss man einfach als einen Song durchhören.
- supervillain
Die "Suffer", "No Control" und mit leichten Abstrichen "Against the Grain" fand ich auch noch richtig gut. Zum letzten mal Live hatte ich Bad Religion 1993 auf der "Recipe for Hate Tour" gesehen. Da war aber scheinbar sonst nicht viel los an dem Wochende. *stänker,stänker*
Ganz so ist es nicht, da ich unbedingt Abwärts im Vorprogramm nochmal sehen wollte. Hat also schon gepasst.
Nachdem Mille von Kreator auf der '88 Terrible Certainty Tour (vielleicht auch 1990 mit Extreme Aggression - weiss nicht mehr genau) ständig das Logo Shirt trug, waren Bad Religion sogar in der Metal Szene sehr populär. Muss jetzt kein Zusammenhang bestehen, mir kam es nur so vor.
Ganz so ist es nicht, da ich unbedingt Abwärts im Vorprogramm nochmal sehen wollte. Hat also schon gepasst.
Nachdem Mille von Kreator auf der '88 Terrible Certainty Tour (vielleicht auch 1990 mit Extreme Aggression - weiss nicht mehr genau) ständig das Logo Shirt trug, waren Bad Religion sogar in der Metal Szene sehr populär. Muss jetzt kein Zusammenhang bestehen, mir kam es nur so vor.
Festhaaaaaalten, Italo Discooooo: