Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
dr. freudstein hat geschrieben:@Ugo, er meint, nie wieder VHS-freier Haushalt. Der Verbrecher hat doch tatsächlich mal seine ganzen babys verkauft ich hoffe, er macht sowas nie wieder
Er hat WAS!?!
Als deliria-Nachwuchsbeauftragter muss ich auf das Entschiedenste gegen Babyhandel protestieren!!!
Spätestens, wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich in Einzelfällen sogar abtreiben musste, weil keiner das Teil haben wollte, sollte ich wohl besser nicht mehr unbewaffnet auf dem Forentreffen erscheinen...
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Spätestens, wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich in Einzelfällen sogar abtreiben musste, weil keiner das Teil haben wollte, sollte ich wohl besser nicht mehr unbewaffnet auf dem Forentreffen erscheinen...
Das ist ja wie Bücher verbrennen
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
eine heitere Steinigung (kein Weibsvolk). Grosse und kleine, blank polierte und unpolierte.....bla bla bla
Ugo, du bist auch Ehrengast wegen des von dir für überbewertet gehaltenen Hauptfilmes.Tomaso leistet dir Gesellschaft. Natürlich unbekleidet, Schutzbekleidung ist nicht erlaubt. Viel Spaß.
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Spätestens, wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich in Einzelfällen sogar abtreiben musste, weil keiner das Teil haben wollte, sollte ich wohl besser nicht mehr unbewaffnet auf dem Forentreffen erscheinen...
Das ist ja wie Bücher verbrennen
Wo VHS brennen, brennen irgendwann auch Menschen... barbarisch
ugo-piazza hat geschrieben:
Als deliria-Nachwuchsbeauftragter muss ich (...)
hier bekommt jeder seine Qualifikation
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler hat geschrieben:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich gerade mitten im Ugologie-Studium befinde?
brauchst du nicht erwähnen! Aufmerksame Leser erkennen deine Mühen! Aber das sind wirklich viele Jahre harter Arbeit. Und die schwieligen Hände erst hast du dir das gut überlegt?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:brauchst du nicht erwähnen! Aufmerksame Leser erkennen deine Mühen! Aber das sind wirklich viele Jahre harter Arbeit. Und die schwieligen Hände erst hast du dir das gut überlegt?
Oh ja, die Härte bemerke ich bereits jetzt - aber ich hoffe auf die Kür nach der Pflicht. Die schwieligen Hände vom Notizenanfertigen kenne ich ja bereits von meiner Polidings-Justiz-Gangsterbla...-Reihe, die halten mich nicht ab
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
ugo-piazza hat geschrieben:
Als deliria-Nachwuchsbeauftragter muss ich (...)
hier bekommt jeder seine Qualifikation
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich gerade mitten im Ugologie-Studium befinde?
Mitten? Du hast doch gerade erst angefangen!
@purgschi: Hättest du dein Kind nicht schon in deine neue Beziehung (die zu deliria) eingebracht, hätte ich natürlich auch für dich eine Sammlung veranstaltet.
Insoweit sei noch einmal klargestellt: Es ist natürlich Santinis freie Entscheidung, seine zu verkaufen. Das ist mir wurst. Freudstein hat aber die Behauptung aufgestellt, er habe seine Kinder verkauft!!