FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von dr. freudstein »

Tadaaaaaaa - Die Shirts sind da

bin grad beim Verpacken auf meinem Küchentisch. Mag jemand Erdbeerkonfitürereste, die gibts GRATIS dazu :thup:

Druck ist wieder super geworden finde ich.

Bring ich alle mit, ausser das für den Dr. Monkula, das versende ich heute.

Nur noch einige Stunden, die sich immer mehr verringern :prost:

@supschi, interessante Sachen dabei, aber leider kann ich selbst kein Bier spendieren :oops:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

supervillain hat geschrieben:Ich unterbreche mal kurz unseren Schabernack, bevor ich alle meine sieben Sachen gepackt hab.

Hier liegen noch ein paar doppelte Sachen herum, für die vielleicht jemand auf dem Treffen eine Verwendung hat.

Nichts weltbewegendes, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

- Arthaus Gesamtkatalog - Nettes Buch zum schmökern, das auf 235 Seiten alle DVDs & BRs bis 2011 beinhaltet.

- The Exorcist / Besessen - MPV Filmbuch. 242 Seiten! Die 180 Seiten, die sich mit der Filmreihe beschäftigen, sind durchaus informativ, aber Obacht, das letzte Kapitel, welches sich mit "reelen" Erscheinungen beschäftigt, ist gemeingefährlich!

- The Hamiltons - Sunfilm Blu Ray

- Die Todesfaust - MIB DVD / Ovp

- Die Todeshand des schwarzen Panthers - MIB DVD

- Nighttrain to Terror - Pest DVD (zumindest uncut, die CMV ist auch nicht viel besser)

- Sloane Die Gewalt im Nacken - VPS Beta / Neu & Ovp!

- Söldner Attack (Di Leo) - 1x VPS Beta, 1x VPS VHS / Neu & Ovp!

Bei den letzten beiden würde ich mich durchaus auf ein spendiertes Bier freuen, da wollte mir letztens einer 25 pro Tape überlassen, was soll ich sagen, es war ein Roter (FC Bayern), da sind mir die Hände gebunden, kann man nix machen. :lol: :rambo:
die HAMILTONS würd ich dir glatt abnehmen :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
supervillain

Beitrag von supervillain »

Gehört Dir, nehme ich mit.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

:o :knutsch: :verbeug:

@Purgschi: dann reicht das auch, nur die betreffende Zeile zu posten :opa:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben: :o :knutsch: :verbeug:

@Purgschi: dann reicht das auch, nur die betreffende Zeile zu posten :opa:
hielt ich für unklug beim Seitenwechsel, supschi will das Zeug ja loswerden :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Tadaaaaaaa - Die Shirts sind da

bin grad beim Verpacken auf meinem Küchentisch. Mag jemand Erdbeerkonfitürereste, die gibts GRATIS dazu :thup:

Druck ist wieder super geworden finde ich.
:thup:

Pass aber auf, dass du nicht ausversehen den Tisch mit eintütest und dir wieder 'nen Bruch schleppst!

Und an alle, die sich in Kürze auf den Weg machen:

Gute Reise, liebe Delirianer und Delirianerinnen, sowie herzlichen Dank, dass ihr uns (wieder) euer Vertrauen schenkt und es ermöglicht, euch mind. einmal im Jahr persönlich zu treffen, mit euch zu quatschen und zu feiern! Auch für mich ist das alljährliche Forentreffen eine willkommene Abwechslung und da ich weiß, welchen finanziellen und zeitlichen Aufwand ihr größtenteils auf euch nehmt, um Filme zu gucken, die ihr fast eh alle schon kennt, bin ich gerührt, doppelt dankbar und auch ein bisschen stolz darauf - es ist eben MEHR als "nur" das Rudelgucken von krudem Zelluloid! Ohne euch bräuchten wir das gar nicht erst machen und ohne unser toll funktionierendes Team aus Santini und Onkel Joe, aus jogiwan und last but ganz bestimmt not least dr. freudstein sowie allen anderen, die uneigennützig helfen und unterstützen, wann immer etwas anliegt, wäre das gar nicht möglich. :thup: :verbeug: :knutsch:

Morgen und übermorgen stoßen wir an - auf euch, auf uns, auf das Kino im Allgemeinen wie Speziellen und auf DELIRIA-ITALIANO.DE! :prost: 8-) :popcorn:

Und an alle, die aus diversen, meist absolut nachvollziehbaren Gründen dieses Jahr leider nicht persönlich dabei sein können: Ich hoffe, euch trotzdem in nicht allzu ferner Zukunft mal wiederzusehen, spätestens beim nächsten Forentreffen, und bin mir sicher, dass das eine oder andere Kaltgetränk auf euch mitgezischt werden wird. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Paco

Beitrag von Paco »

supervillain hat geschrieben:Ich unterbreche mal kurz unseren Schabernack, bevor ich alle meine sieben Sachen gepackt hab.

Hier liegen noch ein paar doppelte Sachen herum, für die vielleicht jemand auf dem Treffen eine Verwendung hat.

Nichts weltbewegendes, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

- Arthaus Gesamtkatalog - Nettes Buch zum schmökern, das auf 235 Seiten alle DVDs & BRs bis 2011 beinhaltet.

- The Exorcist / Besessen - MPV Filmbuch. 242 Seiten! Die 180 Seiten, die sich mit der Filmreihe beschäftigen, sind durchaus informativ, aber Obacht, das letzte Kapitel, welches sich mit "reelen" Erscheinungen beschäftigt, ist gemeingefährlich!

- The Hamiltons - Sunfilm Blu Ray

- Die Todesfaust - MIB DVD / Ovp

- Die Todeshand des schwarzen Panthers - MIB DVD

- Nighttrain to Terror - Pest DVD (zumindest uncut, die CMV ist auch nicht viel besser)

- Sloane Die Gewalt im Nacken - VPS Beta / Neu & Ovp!

- Söldner Attack (Di Leo) - 1x VPS Beta, 1x VPS VHS / Neu & Ovp!

Bei den letzten beiden würde ich mich durchaus auf ein spendiertes Bier freuen, da wollte mir letztens einer 25 pro Tape überlassen, was soll ich sagen, es war ein Roter (FC Bayern), da sind mir die Hände gebunden, kann man nix machen. :lol: :rambo:
An dem Exorzist-Buch wäre ich interessiert....
supervillain

Beitrag von supervillain »

Leider ist das Exorzist Buch weg + die VHS & Hamiltons BR. Sollte noch jemand Fragen haben oder etwas gebrauchen können, am besten per PN. Ich will das eigentliche Thema nicht weiter stören.

Der Arthaus Gesamtkatalog interessiert wieder keine Sau. :lol: Recht so! Fick Dich Wenders, Schlöndorff & Co, wir fahren nach Nürnberg um Fulci zu sehen. Hell Yeah!
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Tank 1 mit Sprit gefüllt, Tank 2 mit Bier gefüllt.
Also kann's losgehen. Gepackt werden muß noch heute abend.
Hatte zwar diese Woche noch keine Zeit an's Treffen zu denken,
jetzt so langsam steigt die Spannung dennoch merklich an!
Ich freue mich! :winke:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß und vor allem eine reibungslose Anreise.

Trinkt nicht zu viel! ;)
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Antworten