Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
"Die schwarze Kobra" - Ein Film zum liebhaben mit tollen Darstellern, die interessante Charaktere spielen, welche manchmal mit- und meistens gegeneinander agieren. 8-9/10
Kritik folgt, nachdem ich mir "Kommissar X - Drei gelbe Katzen" angesehen habe vom selben Regisseur und mit der selben zuckersüßen Hauptdarstellerin wie "Die schwarze Kobra"
Kritik folgt, nachdem ich mir "Kommissar X - Drei gelbe Katzen" angesehen habe vom selben Regisseur und mit der selben zuckersüßen Hauptdarstellerin wie "Die schwarze Kobra"
-
MOBY DICK (John Huston) - 9/10
Klassiker. Das Buch hab ich mal als Knirps gelesen, das haut noch mehr rein.
Ging mir exakt genauso: Der Roman gehörte als Kind zu meinen absoluten Lieblingsbüchern - da konnte die wirklich gute Huston-Verfilmung, die ich erst Jahre später sehen konnte, nicht mithalten.dr. freudstein hat geschrieben:MOBY DICK (John Huston) - 9/10
Gegen die Vorstellungskraft eines 10-Jährigen kommt halt kein noch so guter Film an
- buxtebrawler
- Forum Admin
Fortsetzung meiner lang geplanten, immer wieder verschobenen Mega-Poliziesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Der Killer (7/10)
Der Killer (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
"Kommissar X - Drei gelbe Katzen" - Um einiges besser Inszeniert als der erste Teil der Reihe und Frauen sind diemal sogar richtige Menschen, wow. 7/10
(Kritik folgt)
(Kritik folgt)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Zwangsjacke (7,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
CITIZEN KANE
whoahhh, der war stark extrem toll gefilmt, die Winkel und Perspektiven waren regelrecht berauschend Die Story um den völlig kaputten Magnaten und seine einzige Sehnsucht war auch in Ordnung - ja, absolut nachvollziehbar woher der Status des zeitlosen Klassikers kommt
PULSE... da bin ich irgendwie eingeschlafen, obwohl mir der Beginn recht gut gefiel nach 22.00Uhr ist einfach nichtmehr meine Zeit
whoahhh, der war stark extrem toll gefilmt, die Winkel und Perspektiven waren regelrecht berauschend Die Story um den völlig kaputten Magnaten und seine einzige Sehnsucht war auch in Ordnung - ja, absolut nachvollziehbar woher der Status des zeitlosen Klassikers kommt
PULSE... da bin ich irgendwie eingeschlafen, obwohl mir der Beginn recht gut gefiel nach 22.00Uhr ist einfach nichtmehr meine Zeit
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Fortsetzung meiner lang geplanten, endlich richtig in Gang gekommenen Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Z - Anatomie eines politischen Mordes (9/10)
Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert (9/10)
Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert (9/10)
-
Hab mich jetzt auch auf 9 geeinigt. Der Film ist absolut brisant, intelligent, real, bissig, anprangernd, scharf-satirisch....unglaublich. Ein Meisterwerk !!!!
Aber ich hab ein Weilchen mal etwas zu intensiv über den Film nachgedacht oder lag es daran, daß es beim Bux immer so langweilig ist
Ein Film, den man schon sehr tief auf sich wirken lassen muß und am besten noch mal gucken sollte. Ein Film, der sicher wächst und einem immer mehr offenbart.
Hab mich jetzt auch auf 9 geeinigt. Der Film ist absolut brisant, intelligent, real, bissig, anprangernd, scharf-satirisch....unglaublich. Ein Meisterwerk !!!!
Aber ich hab ein Weilchen mal etwas zu intensiv über den Film nachgedacht oder lag es daran, daß es beim Bux immer so langweilig ist
Ein Film, den man schon sehr tief auf sich wirken lassen muß und am besten noch mal gucken sollte. Ein Film, der sicher wächst und einem immer mehr offenbart.
Der paßt aber nicht so richtig zur Sause, weil französisch-algerisch.buxtebrawler hat geschrieben:Fortsetzung meiner lang geplanten, endlich richtig in Gang gekommenen Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience