nein man, dass war so schlimm, da musste noch ein "e" reindr. freudstein hat geschrieben:widerlichpurgatorio hat geschrieben:
bei dieser ganzen Sequenz hat es mir damals im Kino fast den Magen umgedreht. Darauf war ich nicht vorbereitet, dass war wirklich hochgradig wiederlich
Tatsächlich, aus Jacksons King Kong? hhhhm, vielleicht schau ich mir das Remake doch mal an
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
-
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
ach sooo
wie sagte ich doch nach meinem letztem sexuellem Erlebnis (nein, nicht danke doc, hast du gut gemacht, ich meinte mit einem "Mädchen")
Lieber widerlich als wieder nich
wie sagte ich doch nach meinem letztem sexuellem Erlebnis (nein, nicht danke doc, hast du gut gemacht, ich meinte mit einem "Mädchen")
-
*badummm tssssssss*dr. freudstein hat geschrieben:ach sooo
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
hehe... in New York zu leben ist wahrlich kein Zuckerschlecken...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]orf.at hat geschrieben: Ein US-Fernsehsender bekommt Ärger, weil er in New York falsche Zombies auf echte Passanten losgelassen hat. Als Werbung für seine erfolgreiche Serie „The Walking Dead“ hatte AMC eine Gruppe Schauspieler als „Untote“ schminken lassen und in einem U-Bahn-Schacht mit einem Gitter darüber versteckt.
Wenn Passanten vorbeigingen, stöhnten die „Zombies“ und reckten ihre Arme durch das Gitter. Die Gesichter der erschreckten Passanten sahen bisher etwa 3,2 Millionen YouTube-Besucher.
„Wir sind sehr besorgt wegen des Videos“, sagte ein Sprecher der U-Bahn-Verwaltung der „New York Post“. „Wir haben es der Polizei weitergeleitet und ermitteln auch selbst.“ Die Filmer hätten keine Genehmigung gehabt. Das galt auch für zwei andere Beiträge. Vor einem Monat hatte eine Werbeagentur mit einem aus einem Kinderwagen hochschnellenden Teufelsbaby Passanten erschreckt und gut 42 Millionen Klicks geerntet, oe3.ORF.at hat berichtet. 54 Millionen waren es sogar in einem Kaffeeladen, in dem sich Tische verschieben, Bücher aus dem Regal fliegen und (falsche) Kunden von einer Frau gegen die Decke gepresst werden.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
aber es geht ja immer noch ein bissl extremer...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
i got ian mckayebuxtebrawler hat geschrieben:I got Johnny Rotten from Sex Pistols and Public Image Ltd.! Which Punk Icon Are You?
http://www.buzzfeed.com/perpetua/which- ... on-are-you
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
ich bin ein Jello Biafra aber natürlich das bessere Ich davon, ohne Gerichtsdebakel und dergleichenkarlAbundzu hat geschrieben:i got ian mckayebuxtebrawler hat geschrieben:I got Johnny Rotten from Sex Pistols and Public Image Ltd.! Which Punk Icon Are You?
http://www.buzzfeed.com/perpetua/which- ... on-are-you
- CamperVan.Helsing
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
So oft ich Ruthe auch eher unlustig finde, hier packt er knapp und pointiert ein theologisches Grundproblem an.buxtebrawler hat geschrieben: