Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
Ruhe in Frieden Karl Dall
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
RIP Karl Dall.
Ich hatte mit Karl Dall immer so meine Probleme, was auf seine Talksendungen wie Dall-As auf RTL zurückzuführen war. Da hatte ich immer das Gefühl, er genießt es etwas zu sehr, seine Gäste fertig zu machen. Besonders, wenn sie versucht haben, witziger zu sein als er. Dann wurde es (für mich) schnell unangenehm. Auch das Selbstironische kam mir immer wie eine Attitüde vor, die nicht echt war.
Aber er war halt eine Type, wie es keine andere gab, und jemand mit dem man aufgewachsen ist. Der immer da war. Neulich habe ich ihn in der tollen Feddersen-Doku gesehen und war sehr angenehm überrascht, wie ruhig und reflektiert er da war.
Sein Tod macht mich jetzt doch recht traurig. RIP, Ostfriesen-Jung!
Aber er war halt eine Type, wie es keine andere gab, und jemand mit dem man aufgewachsen ist. Der immer da war. Neulich habe ich ihn in der tollen Feddersen-Doku gesehen und war sehr angenehm überrascht, wie ruhig und reflektiert er da war.
Sein Tod macht mich jetzt doch recht traurig. RIP, Ostfriesen-Jung!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Auch der Journalist und Moderator Geert Müller-Gerbes (geb. 1937) ist leider verstorben. In den 90ern moderierte er die Show "Wie bitte?!", in der Fälle für den Verbraucherschutz in Sketchform dargestellt wurden.
- Lobbykiller
RIP Geert Müller-Gerbes!
RIP Carlo Ausino!
(Gewalt über der Stadt, Mafia-Kommando, ...)
RIP Carlo Ausino!
(Gewalt über der Stadt, Mafia-Kommando, ...)
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Wie bitte?!" trauere ich bis heute hinterher - fast jede Folge geguckt, damals, und ein bisschen in April Hailer verknallt gewesen. Die Absetzung der Reihe hat sich mir nie erschlossen. R.I.P., Müller-Gerbes - mit ihm geht ein echtes Urgestein des deutschen Privatfernsehens. Eine Schande, dass RTL seinen Tod in seinen Nachrichtensendungen mit keiner Silbe erwähnte.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ja, war eine tolle Sendung! Galt mit ihrer inhaltlichen Ausrichtung wohl nicht als allzu "werbefreundlich". Vielleicht hat die Sendung aber auch durch die ständigen Neubesetzungen ein bisschen an Popularität verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Maradona ist tot
Mexico '86 - unvergessen!
Maradona war große Leidenschaft, großes Entertainment, aber auch großes Drama und große Tragik.
Er war die Hand Gottes, aber seine Füße betreffend kann auch nicht alles nur mit irdischen Dingen zugegangen sein.
Möge er in Frieden ruhen.
Mexico '86 - unvergessen!
Maradona war große Leidenschaft, großes Entertainment, aber auch großes Drama und große Tragik.
Er war die Hand Gottes, aber seine Füße betreffend kann auch nicht alles nur mit irdischen Dingen zugegangen sein.
Möge er in Frieden ruhen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!