Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Shame - Hervorragende schauspielerische Leistung von Michael Fassbender. Für das Thema "Sexsucht" extrem unerotisch. Aber das soltle niemanden davon abhalten, diese sehr empfehlenswerte Psychostudie anzusehen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Lord of Illusions (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Fortsetzung meiner lang geplanten, immer höhere Ausmaße annehmenden Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Das Geständnis (9/10)
Das Geständnis (9/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
BLACK WATER
hatte Schwächen, war aber extrem spannend: 6-7/10
hatte Schwächen, war aber extrem spannend: 6-7/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Da hat der Bux ja sein Genre gefunden, ich glaube ich hab noch nie so viele 9/10 und 8/10 hintereinander von ihm erlebtbuxtebrawler hat geschrieben:Fortsetzung meiner lang geplanten, immer höhere Ausmaße annehmenden Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Das Geständnis (9/10)
- Lobbykiller
Justiziescobuxtebrawler hat geschrieben:Fortsetzung meiner lang geplanten, immer höhere Ausmaße annehmenden Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Das Geständnis (9/10)
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- DrDjangoMD
"Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes" - Skurril, kurzweilig, spannend, witzig, Vincent Price ist the greatest dude ever, Caroline Munro ist auch unbeweglich süß, super Film, jadajada, etc., etc., 8/10
ABER!!!! Da wartet man ZEHN JAHRE nach Sichtung des zweiten Teils, darauf endlich diesen Film zu sehen, aus dem EINEN GRUND um zu erfahren was ZUM TEUFEL es mit dieser mysteriösen Vulnavia auf sich hat und was erklären sie? GAAAARRRRR NNNNNNIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHTTTTTTSSSSS!!!!!!!!!
P.S. Natürlich hats der Film nicht notwendig irgendetwas zu erklären, und dadurch wird er umso skurriler und spaßiger, aber wenn die Hoffnung ein zehnjähriges Geheimnis zu lösen zu Nichte gemacht wird ist das doch ein harter Schlag
ABER!!!! Da wartet man ZEHN JAHRE nach Sichtung des zweiten Teils, darauf endlich diesen Film zu sehen, aus dem EINEN GRUND um zu erfahren was ZUM TEUFEL es mit dieser mysteriösen Vulnavia auf sich hat und was erklären sie? GAAAARRRRR NNNNNNIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHTTTTTTSSSSS!!!!!!!!!
P.S. Natürlich hats der Film nicht notwendig irgendetwas zu erklären, und dadurch wird er umso skurriler und spaßiger, aber wenn die Hoffnung ein zehnjähriges Geheimnis zu lösen zu Nichte gemacht wird ist das doch ein harter Schlag
- DrDjangoMD
"Der Mann aus San Fernando" - Affe!!! (plus gute Darsteller, und originelles Ende, allerdings kleine Schwächen in Fokusierung der Handlung). 7/10
"Mit Vollgas nach San Fernando" - Hey, erinnert ihr euch noch daran, wie ich eine Zeile oberhalb das originelle Ende des ersten Teiles lobte? Ja? Dieses Ende wurde nämlich vergewaltigt und liegt gerade sterbend im Regen! Inszenierung ist auch ziemlich mies, immer noch Affe aber wenig sonst. 3-4/10
"Mit Vollgas nach San Fernando" - Hey, erinnert ihr euch noch daran, wie ich eine Zeile oberhalb das originelle Ende des ersten Teiles lobte? Ja? Dieses Ende wurde nämlich vergewaltigt und liegt gerade sterbend im Regen! Inszenierung ist auch ziemlich mies, immer noch Affe aber wenig sonst. 3-4/10
-
SCHNAPPT SHORTY
spaßiger Gangster-Streifen mit allerhand Seitenhieben auf die Traumfabrik und ihre Funktionsweisen. Nicht perfekt, aber recht gut 7/10
spaßiger Gangster-Streifen mit allerhand Seitenhieben auf die Traumfabrik und ihre Funktionsweisen. Nicht perfekt, aber recht gut 7/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht