Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich hab' jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub; fahre zwar nicht großartig weg, werde mich hier aber ein wenig rarer machen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Urlaubszeit
Bei den sommerlichen Temperaturen und schönen Wetter muss man ohnehin nirgends hinfahren - viel Spaß und schöne Tage!buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab' jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub; fahre zwar nicht großartig weg, werde mich hier aber ein wenig rarer machen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Viel Spaß aber lass deine Kutte nicht gleich wieder irgendwo liegen .buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab' jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub; fahre zwar nicht großartig weg, werde mich hier aber ein wenig rarer machen...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Erhol Dich gut und genieße die freie Zeit bux!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Macht er das?Onkel Joe hat geschrieben:Viel Spaß aber lass deine Kutte nicht gleich wieder irgendwo liegen .buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab' jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub; fahre zwar nicht großartig weg, werde mich hier aber ein wenig rarer machen...
-
kommt wohl ab und zu mal vor, jajogiwan hat geschrieben: Macht er das?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Dann bin wohl wieder ich an der Reihe und die nächsten 10 Tage werde ich getreu dem Motto "es kann nur einen geben" das hoffentlich wunderbare Schottland ein bisschen unsicher machen. Ein bisschen Loch Ness, ein wenig NC500, jede Menge Highlands und ein paar Inseln und Whiskeys sollten sich zwischen Klippen- und Pub-Besuch auch noch ausgehen. Außerdem stellt sich natürlich die brennende Frage, was ein echter Schotte nun wirklich so unter seinem Kilt trägt. Falls ich die Beantwortung dieser Frage überlebe, gibt es ab 03.07. dann wieder was von mir zu hören! Bis dahin brav bleiben!
jogiwan hat geschrieben:Dann bin wohl wieder ich an der Reihe und die nächsten 10 Tage werde ich getreu dem Motto "es kann nur einen geben" das hoffentlich wunderbare Schottland ein bisschen unsicher machen. Ein bisschen Loch Ness, ein wenig NC500, jede Menge Highlands und ein paar Inseln und Whiskeys sollten sich zwischen Klippen- und Pub-Besuch auch noch ausgehen. Außerdem stellt sich natürlich die brennende Frage, was ein echter Schotte nun wirklich so unter seinem Kilt trägt. Falls ich die Beantwortung dieser Frage überlebe, gibt es ab 03.07. dann wieder was von mir zu hören! Bis dahin brav bleiben!
Viel Spaß wünsche ich dir .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Na dann viel Spaß in Schottland jogi!
Bei diesen Temperaturen wären Röcke gar nicht so verkehrt.......
Bei diesen Temperaturen wären Röcke gar nicht so verkehrt.......
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Viel Vergnügen, Jogi!
Da werde ich ja ganz neidisch.
Komm heil wieder zurück!
Da werde ich ja ganz neidisch.
Komm heil wieder zurück!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience