Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
-
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thre
Sei begrüßt unter den Delirenden
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Wie man meinem Nick entnehmen kann: Ich hab ne Schwäche für den ollen Klaus. Und das seit fast 30 Jahren. Was meine sonstigen Filmvorlieben angeht, gilt meistens die Regel "Je gräßer der Mist, umso toller find ich ihn". Nicht umsonst sind meine 3 Alltime-Favorites :
- Shock Waves - Die Schreckensmacht der Zombies
- Atlantis Inferno
- House on the Edge of the Park (Der Schlitzer)
Knapp dahinter liegen dann Oscar-prämierte Filme wie "Schloss der blauen Vögel", "In der Gewalt der Zombies" oder "The Riffs", aber manchmal eher vergessene Filmchen wie "The Changeling - Das Grauen" oder Oldies wie "Die Stunde, wenn Dracula kommt", "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" oder "Dracula jagt Mini-Mädchen".
Zweite große Sammelleidenschaft neben Kinski (knapp über 470 Original-VHS und so um die 230 DVD's) ist Asia Argento, die mich besonders mit Filmen wie "Scarlet Diva" oder auch "TranSylvania" überzeugt hat. Den ersten Anstoß dazu holte ich mir aber dann doch wieder bei Horrorgassenhauern wie "Demons 2" oder auch "The Church".
- Shock Waves - Die Schreckensmacht der Zombies
- Atlantis Inferno
- House on the Edge of the Park (Der Schlitzer)
Knapp dahinter liegen dann Oscar-prämierte Filme wie "Schloss der blauen Vögel", "In der Gewalt der Zombies" oder "The Riffs", aber manchmal eher vergessene Filmchen wie "The Changeling - Das Grauen" oder Oldies wie "Die Stunde, wenn Dracula kommt", "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" oder "Dracula jagt Mini-Mädchen".
Zweite große Sammelleidenschaft neben Kinski (knapp über 470 Original-VHS und so um die 230 DVD's) ist Asia Argento, die mich besonders mit Filmen wie "Scarlet Diva" oder auch "TranSylvania" überzeugt hat. Den ersten Anstoß dazu holte ich mir aber dann doch wieder bei Horrorgassenhauern wie "Demons 2" oder auch "The Church".
- Nello Pazzafini
so sympathisch du auch klingst, mit dieser aussage hast du bei dem einen oder anderen vollkommen ausgeschissenkinski hat geschrieben: ist Asia Argento, die mich besonders mit Filmen wie "Scarlet Diva" oder auch "TranSylvania" überzeugt hat.
Da habe ich anscheinend echt was falsch gemacht ... ich wollte nämlich gar nicht sympathisch rüberkommen.Nello Pazzafini hat geschrieben:
so sympathisch du auch klingst, mit dieser aussage hast du bei dem einen oder anderen vollkommen ausgeschissen
mein schwaches, schwaches Herz...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
ach passt schon, jeder hat doch diverse trashige Vorlieben
Mit annähernd 50 Posts in so kurzer Zeit scheinst du hier auch goldrichtig zu sein! Also Herzlich Willkommen und viel Spaß bei reger Diskussion. Grundlagen dafür hast du ja bereits geschaffen
Mit annähernd 50 Posts in so kurzer Zeit scheinst du hier auch goldrichtig zu sein! Also Herzlich Willkommen und viel Spaß bei reger Diskussion. Grundlagen dafür hast du ja bereits geschaffen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
jogiwan hat geschrieben: mein schwaches, schwaches Herz...
Ich hab das ja das Haus voll mit Asia-ten, aber mir macht das nix aus
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Jetzt noch mal korrekt:
Hallo morbidschi art
Hallo morbidschi art