Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
R.I.P., Libuše Šafránková
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Beileid & Trauer
RIP Libuše Šafránková
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
RIP Libuše Šafránková
Beinahe alle, die ich kenne, waren in sie verknallt irgendwann in ihren Leben, egal, welches Geschlecht.
Beinahe alle, die ich kenne, waren in sie verknallt irgendwann in ihren Leben, egal, welches Geschlecht.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
Ihre Schuhe liegen auf ewig als Guß auf den Stufen der Moritzburg. Ich stolperte da kürzlich drüberkarlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 10. Jun 2021, 13:50 RIP Libuše Šafránková
Ruhe in Frieden
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
I second this opinion! Also für mich stimmt das auf jeden Fall.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 10. Jun 2021, 13:50 RIP Libuše Šafránková
Gerade an Weihnachten wieder gesehen. Erstmals mit den Kindern.
RIP!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
RIP Ned "Oink" Beatty!
orf.at hat geschrieben: US-Schauspieler Ned Beatty („Network“) ist tot. Der beliebte Charakterdarsteller starb gestern im Alter von 83 Jahren, wie mehrere US-Medien berichteten. „Ned ist am Sonntagvormittag im Kreise seiner Familie und seiner Lieben eines natürlichen Todes gestorben“, so Medienmanagerin Deborah Miller.
Beatty war 1977 für seine Rolle in der schwarzen Komödie „Network“ (1976) für einen Oscar nominiert. Beatty spielte darin den Konzernchef Arthur Jensen.
Gefeiert wurde Beatty, der am 6. Juli 1937 in Kentucky geboren wurde und seine Karriere am Theater begonnen hatte, bereits für seine Rolle in seinem Debütfilm „Deliverance“ (deutsch: „Beim Sterben ist jeder der Erste“) von 1972. In den „Superman“-Verfilmungen (1978 und 1980) mit Christopher Reeve mimte er den Handlanger von Bösewicht Lex Luthor. Insgesamt umfasst Beattys Filmografie über 200 Werke.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
R.I.P., Ned Beatty
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Lobbykiller
RIP Ned Beatty!
RIP Raul de Souza!
RIP Raul de Souza!
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- karlAbundzu
Ruhe in Frieden, Bill Ramsey.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.