Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Tomaso Montanaro
-
was der wohl genommen hat
aber erlebte ich schon öfter, nur war ich da nicht mit ner Kamera dabei (und ICH selbst war es nicht )
dafür ist ja dieses Forum da
aber erlebte ich schon öfter, nur war ich da nicht mit ner Kamera dabei (und ICH selbst war es nicht )
dafür ist ja dieses Forum da
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
dazu gibt es ein schönes, indirektes Feedback von jemandem, der die Machenschaften hinter dem Postillon vollkommen durchschaut hat! Zugleich scheint mir der Verfasser aber auch nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu seinbuxtebrawler hat geschrieben:FC Bayern München trennt sich von Pleitetrainer Pep Guardiola
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Tomaso Montanaro
Roland Emmerich dreht Film über die "Stonewall"-Unruhen Ich sehe schon Außerirdische vor meinem geistigen Auge, die gewaltbereite Polizisten mit Laserstrahlen aus dem Weg räumen und sich für mehr LBGT-Rechten eintreten... Kawumm!
quelle: facebook
hat geschrieben: I wanted you to be the first to know that I will begin shooting "STONEWALL" this Spring. For those of you who aren't aware, the legendary Stonewall Inn is the birthplace of the modern Gay Rights movement. I plan to keep you updated along the way with casting information and lots of pictures and behind-the-scenes videos.
quelle: facebook
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
So san'spurgatorio hat geschrieben: dazu gibt es ein schönes, indirektes Feedback von jemandem, der die Machenschaften hinter dem Postillon vollkommen durchschaut hat! Zugleich scheint mir der Verfasser aber auch nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ihr wolltet schon immer mal wissen, was hinter der Perspektive einiger legendärer Albumcover zu sehen ist?
The Dark Side of the Covers
- buxtebrawler
- Forum Admin
Genial!McBrewer hat geschrieben:Ihr wolltet schon immer mal wissen, was hinter der Perspektive einiger legendärer Albumcover zu sehen ist?