Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BLUTIGE STRASSE (4 Teiler) - 8/10
- horror1966
Hellraiser: Revelations 4,5/10
Big Brother is watching you
-
Frauengefängnis 2 - WOMEN BEHIND BARS - 5 Ugos
X-RATED, große HB Nr. 89
was für ein Blödsinn aber unterhaltsam
X-RATED, große HB Nr. 89
was für ein Blödsinn aber unterhaltsam
Gerade im Kino gesehen:
Moonrise Kingdom - Einfach schön. Verrückt, aber nicht albern. Altmodisch, aber nicht altbacken. Steht in meiner Gunst dieses Jahr schon jetzt ganz weit oben.
Moonrise Kingdom - Einfach schön. Verrückt, aber nicht albern. Altmodisch, aber nicht altbacken. Steht in meiner Gunst dieses Jahr schon jetzt ganz weit oben.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- DrDjangoMD
Entweder waren in dem Toastbrot, welches ich heute Abend gegessen habe Drogen, sodass ich haluzinierend einen ziemlich perversen und sinnfreien Traum hatte, oder ich habe "Patrick lebt" gesehen, eins von beiden, sicher bin ich mir nicht. Sollte ich den Film gesehen haben, so sei gesagt, dass mir selten so ein albernes, abartiges, schmuddeliges, amateurhaftes, dilettantisches, unsinniges, doofes, exploitatives, menschenverachtendes, streckenweise gehetztes, streckenweise langweiliges, verwirrendes, übelkeuterregendes Etwas unter die Augen kam...mir hat's gefallen. Kein potentieller Lieblingsfilm, aber würde mich wundern, wenn der nicht in naher Zukunft ein zweites Mal im Player landet.
Dann gabs heute noch "Agentenpoker" - Ein äußerst spaßiger harmloser Film zum gerne haben mit einem wie immer überwältigendem Walter Matthau. Vielleicht kein Meilenstein cinematographischer Kunst, aber ein echt liebenswertes Filmchen, an dem sich keine sonderlichen Nachteile entdecken lassen. Einer der wenigen Filme, die sowohl ich alsauch das Lexikon des internationalen Filmes so ungefähr gleichgut einschätzen. 8/10
Dann gabs heute noch "Agentenpoker" - Ein äußerst spaßiger harmloser Film zum gerne haben mit einem wie immer überwältigendem Walter Matthau. Vielleicht kein Meilenstein cinematographischer Kunst, aber ein echt liebenswertes Filmchen, an dem sich keine sonderlichen Nachteile entdecken lassen. Einer der wenigen Filme, die sowohl ich alsauch das Lexikon des internationalen Filmes so ungefähr gleichgut einschätzen. 8/10
-
@Kollege: Ich kann dir versichern aufgrund deines verwirrtem Gefühlszustandes: DU hast PATRICK LEBT gesehen
Ich selbst habe
PLANET DER TOTEN SEELEN gesehen 6/10
ich mag solch alten Filme, wo es mehr ums inhaltliche geht, aber kann sie auch nicht immer so hoch ansiedeln trotz des Knuffelfaktors, weil mir das Bildliche iwie fehlt.
Ich selbst habe
PLANET DER TOTEN SEELEN gesehen 6/10
ich mag solch alten Filme, wo es mehr ums inhaltliche geht, aber kann sie auch nicht immer so hoch ansiedeln trotz des Knuffelfaktors, weil mir das Bildliche iwie fehlt.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mo 24. Sep 2012, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Planet der toten (!) Seelen (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
-
MÄNNERTRIP (2010)
nett, mehr leider nicht. Aber einige derbe Seitenhiebe ins Musikbusiness und auf das Rocker-Klischee wissen durchaus zu unterhalten: 6/10
nett, mehr leider nicht. Aber einige derbe Seitenhiebe ins Musikbusiness und auf das Rocker-Klischee wissen durchaus zu unterhalten: 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Das Bourne Vermächtnis (Ki-NO)...4.teil der Bourne-Story, nun ohne Matt Damon, dafür mit Jeremy Renner als Superagent. Langatmig kommt die ganze Show erst nach einer 3/4 Stunde in fahrt. Und selbst da auch nur im zweiten Gang Und als dann endlich eine langersehnte, Action reiche Verfolgungsjagd zu Ende geht ist auch schon Schluss
Eine absolut nervige Rachel Weisz als Partnerin ist dann der Sargnagel für den Film. Sie hat zum leidwesen der Zushauer immer noch diese schreckliche Synchronstimme aus den "Die Mummie"-Filme
Eine absolut nervige Rachel Weisz als Partnerin ist dann der Sargnagel für den Film. Sie hat zum leidwesen der Zushauer immer noch diese schreckliche Synchronstimme aus den "Die Mummie"-Filme