Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Upper Crust - Virus LP
The Bangles - Live CD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान
THE OCEAN - Peligial Doppelalbum (instrumental & mit Vocals)
Via AMAZON-Download die aktuelle 4-Track-EP von EIGENSINN (http://eigensinn.net/)
Sängerin Biggi & Gitarrist Holly hatte ich vor ein paar Jahren auf einem Festival kennengelernt.
Da durfte ich schon einige Hörproben genießen, die mir sofort sehr gut gefielen.
Nun also das aktuelle Minialbum, leider nur (vorerst) ausschließlich als download erhältlich.
Das tut aber der Qualität keinen Abbruch. Die Songs gehen sofort ins (Scheuklappenfreie) Ohr.
Anspieltipp: das wuchtige "Raus" inkl Also sprach Zarathustra-Sample
Sängerin Biggi & Gitarrist Holly hatte ich vor ein paar Jahren auf einem Festival kennengelernt.
Da durfte ich schon einige Hörproben genießen, die mir sofort sehr gut gefielen.
Nun also das aktuelle Minialbum, leider nur (vorerst) ausschließlich als download erhältlich.
Das tut aber der Qualität keinen Abbruch. Die Songs gehen sofort ins (Scheuklappenfreie) Ohr.
Anspieltipp: das wuchtige "Raus" inkl Also sprach Zarathustra-Sample
- DrDjangoMD
Jetzt erst gesehen!buxtebrawler hat geschrieben:
The Bangles - Live CD
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, hab jetzt die drei Studioalben und diesen von ugo so empfohlenen Live-Bootleg. Die Live-Version von "In a Different Light" gefällt mir besonders gut.DrDjangoMD hat geschrieben:Jetzt erst gesehen!buxtebrawler hat geschrieben:
The Bangles - Live CD
Musste aber zur CD greifen, die LP war unauffindbar.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- CamperVan.Helsing
Brav!buxtebrawler hat geschrieben:Ja, hab jetzt die drei Studioalben und diesen von ugo so empfohlenen Live-Bootleg. Die Live-Version von "In a Different Light" gefällt mir besonders gut.DrDjangoMD hat geschrieben:Jetzt erst gesehen!buxtebrawler hat geschrieben:
The Bangles - Live CD
Musste aber zur CD greifen, die LP war unauffindbar.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
meine frau geht ohne mich zum hot shot ausverkauf... immerhin kauft sie mit sichrem geschmack diese CD
schöne copuntry und bluegrass musik vom green day sänger und der bekannten norah jonesy.
gefällt mir so prima, dass ich sie gleich adoptierte!
schöne copuntry und bluegrass musik vom green day sänger und der bekannten norah jonesy.
gefällt mir so prima, dass ich sie gleich adoptierte!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Habe die Anzeige gestern auch gesehen. Das ist jetzt das 2. Mal in zwei Monaten. Da geht doch bald keiner mehr hin, wenn keine Aktion ist. Mit so einem inflationären Aktionen machen die sich echt das Geschäft kaputt. Meine Meinung.karlAbundzu hat geschrieben:meine frau geht ohne mich zum hot shot ausverkauf...
Zurück zum Thema:
Gestern eingetrudelt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Rod Stewart - Baby Jane 7"
(Flohmarkt, 0,50 €)